phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.751
- 19.215
- 168
- 48
wieso, hast du dein nuckel noch?![]()
Das ist ja schlimm....![]()
Ja.seid ihr alle alt![]()
![]()
nein, aber meine großeltern hatten schon ne Ölheizung![]()
![]()
oh ja, oma hatte einen uralten schrank bei sich im wohnzimmer , ein sehr dunkles mahagoni und der hat dieses tolle alte knarren gehabt, als man die schranktür aufmacht. und oma hatte keine blitzableiter am haus.Wenn ich an meine Omi denke, habe ich nur warme schöne Erinnerungen und sehe dann ihre alten Möbel, den schönen alten Ofen und ihre schnucklige kleine Omaküche....die war eh meine Liebste!![]()
ahanein, aber meine großeltern hatten schon ne Ölheizung![]()
![]()
crcrJa.
Bonzen.![]()
oh ja, oma hatte einen uralten schrank bei sich im wohnzimmer , ein sehr dunkles mahagoni und der hat dieses tolle alte knarren gehabt, als man die schranktür aufmacht. und oma hatte keine blitzableiter am haus.
aha
crcr![]()
hahaha nicht diese knarren. aber mein opa hatte noch so ein ding aus dem krieg, frag mich aber nicht was das für eine war. irgendwann war die weg.Deine Oma hatte alte Knarren im Schrank?![]()
hahaha nicht diese knarren. aber mein opa hatte noch so ein ding aus dem krieg, frag mich aber nicht was das für eine war. irgendwann war die weg.![]()
das beste war immer bei gewitter, der erste rumser draußen und schwupp war die bude duster. kein strom mehr und oma hat dann ne kerze angemacht und die bibel rausgeholt.
das beste war immer bei gewitter, der erste rumser draußen und schwupp war die bude duster. kein strom mehr und oma hat dann ne kerze angemacht und die bibel rausgeholt.![]()
Die zeit der Stromausfälle kenn ich auch noch.Hatte unser Ortsteil auch öffter mal gehabt.![]()
das wär meine persönliche Hölleohne computer is das fettü unbrauchbar
![]()
Die zeit der Stromausfälle kenn ich auch noch.Hatte unser Ortsteil auch öffter mal gehabt.![]()
ich hab ja meine gltze an ner satschüßel klemmen und wenns mal doof kommt ist die auch ruckzuck aus. sehr empfindlich das ding. dann mach ich den dvdplayer an, hauptsache mich sabbelt was zu.das wär meine persönliche Hölleohne computer is das fettü unbrauchbar
![]()
oh, das hab ich auch noch nicht gehört, daß bei schnee der strom weg ist. außer natürlich wenns ganz dick is, wenn die nachrichten davon erzählen.Ach,es geht auch ohne,aber man gewöhnt sich so schnell daran.
Ok,Stromausfälle sind auch selten geworden.....außer bei Schnee im Münsterland.