phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.754
- 19.234
- 168
- 48
das klappt echt, und man tritt ihm nicht auf die füße.

das klappt echt, und man tritt ihm nicht auf die füße.
das klappt echt, und man tritt ihm nicht auf die füße.![]()
kannst du auch tanzen? meine mami hat mir so ein bischen was beigebracht.Da is was dran.![]()
Also bei Fee hat Wizzi getanzt, ich habs gesehen....Er Kanns!kannst du auch tanzen? meine mami hat mir so ein bischen was beigebracht.![]()
hehe feine sache.Also bei Fee hat Wizzi getanzt, ich habs gesehen....Er Kanns!![]()
Nicht wirklich.kannst du auch tanzen? meine mami hat mir so ein bischen was beigebracht.![]()
Also bei Fee hat Wizzi getanzt, ich habs gesehen....Er Kanns!![]()
da klappts dann am besten, da tanzen die beine alleine ohne, daß du dir die schritte überlegen mußt.Nicht wirklich.
Dann war ich aber sicher voll.![]()
da klappts dann am besten, da tanzen die beine alleine ohne, daß du dir die schritte überlegen mußt.![]()
ja da sollte man doch alle tische und so aus dem weg räumen, kann blaue flecken geben. aber macht schon spass.Aber die Fallrichtung.
Mit Mimmel habe ich auch getanzt....also richtig....ich weiß bloß nicht mehr welches Lied das war....Könnte Time of my Life gewesen sein von Dirty Dancing....irgend sowas....eins von Fees Lieblingsliedern war das jedenfalls....![]()
Nyn,nyn...nich das Mimmelchen....war ja sehr anständig, nich so eng oder sowas....Da hatte er sicher ne ordentliche Beule in der Glitzerhose.![]()
ouh feine sache. ich hoffe mimmelchen hat dich nicht fallen lassen bei der flugpose.Mit Mimmel habe ich auch getanzt....also richtig....ich weiß bloß nicht mehr welches Lied das war....Könnte Time of my Life gewesen sein von Dirty Dancing....irgend sowas....eins von Fees Lieblingsliedern war das jedenfalls....![]()
Nyn,nyn...nich das Mimmelchen....war ja sehr anständig, nich so eng oder sowas....![]()
die war ja echt rattenscharf, die hose.Da hatte er sicher ne ordentliche Beule in der Glitzerhose.![]()