Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.089
158
auf jeden fall.der ami is auch cool, wie hieß der snipe oder smith so ähnlich:confused:

Den Ressler meinste aber nicht, oder?:confused:
Smith sagt mir im moment nichts, wobei ich merke mir die Amis nicht so gut ehrlich gesagt. Eher deutsche Kriminalisten und Profiler....
Wo issen der so meist zu sehen, den du meinst?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.089
158
Nee,ich bin eh nicht so der Scharf-Esser.Und Was Süßes mit scharf...geht für mich garnicht.Mag ich einfach nicht.
Man hat mir mal einen sauteuren Kakao kredenzt.Natürlich mit Chili.Ganz schlimm.Super leckerer Kakao und dann scharf.*kotz*:( Konnte ich nicht trinken.

mmmmmhhh....*sabber* :D:p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.271
16.186
168
47
Den Ressler meinste aber nicht, oder?:confused:
Smith sagt mir im moment nichts, wobei ich merke mir die Amis nicht so gut ehrlich gesagt. Eher deutsche Kriminalisten und Profiler....
Wo issen der so meist zu sehen, den du meinst?
der geistert in autopsie rum isn alter gockel sein sohn ist in deine fußstapfen getreten.ressler isses nicht.heut kommt um 1.10 h noch mal die serie , wenn sne alte ist sag ichg dir bescheid wenn der da auftaucht.herrje wie hieß der nur?!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.271
16.186
168
47
Aha.Mit Frooocht is imma goot.
aber an erster stelle ist kaffee ,ohne den geht gar nichts.:)


ich krieg die kotze mit dem internet.das ist jezt das 4.mal das ich den kasten runter fahren muß.da hängt sich alles auf geht gar nichts mehr .ist aber auf anderen seiten genau so.der pc sagt virus hat er nicht.also doch alles platt machen???!!!!:mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aber an erster stelle ist kaffee ,ohne den geht gar nichts.:)


ich krieg die kotze mit dem internet.das ist jezt das 4.mal das ich den kasten runter fahren muß.da hängt sich alles auf geht gar nichts mehr .ist aber auf anderen seiten genau so.der pc sagt virus hat er nicht.also doch alles platt machen???!!!!:mad:

Kaffee rulez.:cool:

:eek::eek:
Ich hab meinen Rechner auch letzte Woche saniert.Mußte auch mal sein.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So,ihr Lieben.Ich werd mich mal ein wenig hinlegen.Brüte sicher auch ne Erkältung aus.Fühl mich jedenfalls so.:rolleyes:
Hoffentlich bleibt die Nacht ruhig.:rolleyes:
Schlaft schön.*allemalknuddel*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ist schon seit paar tagen so.mega nervig!!!:mad:

ich hoff ich krieg das hin.neuer laptop vista drauf.beim alten hausrechner und xp ging das da wusste ich wie.ohmann is das ein mist.:rolleyes:

Kann ich mir vorstellen.Mein XP läuft nun wieder wie geschmiert.Jedenfalls noch am Freitag.Hab ihn seitdem nicht mehr angehabt.;)
Mal sehn,was er mir morgen früh so erzählt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.089
158
der geistert in autopsie rum isn alter gockel sein sohn ist in deine fußstapfen getreten.ressler isses nicht.heut kommt um 1.10 h noch mal die serie , wenn sne alte ist sag ichg dir bescheid wenn der da auftaucht.herrje wie hieß der nur?!

ich gucks heute auch an um 1.10 Uhr...werden wir schon rauskriegen wer das ist....:D;)