Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.092
158
So, I am aktuell now!:o

Was geht?:D

*dieeiskaltenFüßeandenKaminstreck*

Huhuuuu Phönix! *wildwink*
Haste am WE die Doku gesehen auf VOX? Ging die ganze Nacht bis fünfe früh, Thema: Gerichtsmedizin! War top!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.271
16.187
168
47
So, I am aktuell now!:o

Was geht?:D

*dieeiskaltenFüßeandenKaminstreck*

Huhuuuu Phönix! *wildwink*
Haste am WE die Doku gesehen auf VOX? Ging die ganze Nacht bis fünfe früh, Thema: Gerichtsmedizin! War top!:)
ssssshhhhhhiiiittt ich habs verpasst!kann nur mir passieren klasse.was ham dien da durch gekaut?alte fälle oder direkt den tisch.?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.092
158
ssssshhhhhhiiiittt ich habs verpasst!kann nur mir passieren klasse.was ham dien da durch gekaut?alte fälle oder direkt den tisch.?

Es begann mit einer Reportage über Gerichtsmedizin und Pathologie in Wien, die Realität dieses Berufes und die Scheinwelt der Amisendungen wie CSI unsw...wovon sich ja viele junge Menschen blenden lassen. Das war sehr sehr interessant. Mit Bildern von diesem Beruf und wie es wirklich ist.
Danach ging es weiter mit diversen Dokus ala Autopsie und Medical Detectives über verschiedene Morde und Serienmörder, auch sehr authentisch! Ich konnte zwar eh nicht schlafen, aber diese Sendung von 0 bis 5 Uhr hat mich so gefesselt, das ich mir die auch todmüde reingezogen hätte.:)
Die Fälle waren zum Teil schon bekannt und auch neue.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe mir heute einen gekauft, auch Rooibusch mit Bratapfelgeschmack....der riecht so verdammt toll und schmeckt so fade...:rolleyes:
War leider ein Fehlkauf.

Deshalb sauf ich die rote Plörre nicht.Riecht immer soo geil,aber schmeckt einfach nicht.Hab noch keinen guten Rooibusch erwischt.