Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.271
16.186
168
47
Es begann mit einer Reportage über Gerichtsmedizin und Pathologie in Wien, die Realität dieses Berufes und die Scheinwelt der Amisendungen wie CSI unsw...wovon sich ja viele junge Menschen blenden lassen. Das war sehr sehr interessant. Mit Bildern von diesem Beruf und wie es wirklich ist.
Danach ging es weiter mit diversen Dokus ala Autopsie und Medical Detectives über verschiedene Morde und Serienmörder, auch sehr authentisch! Ich konnte zwar eh nicht schlafen, aber diese Sendung von 0 bis 5 Uhr hat mich so gefesselt, das ich mir die auch todmüde reingezogen hätte.:)
Die Fälle waren zum Teil schon bekannt und auch neue.
aja ich glaube so was ähnliches hab ich schon mal gesehn.ich hab schon mehrere dokus gesehen.kann sein das die mit dabei war.sicher isses aber nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.089
158
aja ich glaube so was ähnliches hab ich schon mal gesehn.ich hab schon mehrere dokus gesehen.kann sein das die mit dabei war.sicher isses aber nicht.

Na da war so einiges dabei, was du bestimmt schon kennst...:)
Aber du weißt ja, man kanns immer wieder gucken!:D
Für mich war es jedenfalls toll, das ich meine Schlaflosigkeit so rumbringen konnte, als mir irgend so nen Mist reinziehen zu müssen....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.271
16.186
168
47
Na da war so einiges dabei, was du bestimmt schon kennst...:)
Aber du weißt ja, man kanns immer wieder gucken!:D
Für mich war es jedenfalls toll, das ich meine Schlaflosigkeit so rumbringen konnte, als mir irgend so nen Mist reinziehen zu müssen....
da geb ich dir vollkommen recht.sowas kann man sich immer wieder antun:D ich bin ja auch von dem prf.dr. penning schwer begeistert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.089
158
Deshalb sauf ich die rote Plörre nicht.Riecht immer soo geil,aber schmeckt einfach nicht.Hab noch keinen guten Rooibusch erwischt.

Ich habe kürzlich einen gekauft, ein Heidelbeer-Vanilletee, DER ist wirklich toll, da schmeckste wenigstens was von...fruchtig und so.....ich lass künftig von dem Rooibuschzeuch auch die Finger...

Haste schonma nen Schokoladen-Chilitee getrunken? Oh mein Gott, der ist was lecker....da fang ich an zu sabbern wenn ich bloß dran denke...ich liebe ja sowieso Schoki in Verbindung mit Chili....:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe kürzlich einen gekauft, ein Heidelbeer-Vanilletee, DER ist wirklich toll, da schmeckste wenigstens was von...fruchtig und so.....ich lass künftig von dem Rooibuschzeuch auch die Finger...

Haste schonma nen Schokoladen-Chilitee getrunken? Oh mein Gott, der ist was lecker....da fang ich an zu sabbern wenn ich bloß dran denke...ich liebe ja sowieso Schoki in Verbindung mit Chili....:)

Heidi-Vanille kenn ich.Ist gut.:)

Bääääh,ich hasse Chili.Süß und scharf geht garnicht.Überhaupt nicht mein Geschmack.*spei*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.089
158
Heidi-Vanille kenn ich.Ist gut.:)

Bääääh,ich hasse Chili.Süß und scharf geht garnicht.Überhaupt nicht mein Geschmack.*spei*

Heidi Vanille...*chrchrchr* :D


Wos??? Echt?? Kann ich ja fast gar nicht verstehen....Verträgst du es nicht oder schmeckt es dir einfach nicht?
Ich esse sehr gerne scharf und viel......die Kimme muss brennen!:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Heidi Vanille...*chrchrchr* :D


Wos??? Echt?? Kann ich ja fast gar nicht verstehen....Verträgst du es nicht oder schmeckt es dir einfach nicht?
Ich esse sehr gerne scharf und viel......die Kimme muss brennen!:D

Nee,ich bin eh nicht so der Scharf-Esser.Und Was Süßes mit scharf...geht für mich garnicht.Mag ich einfach nicht.
Man hat mir mal einen sauteuren Kakao kredenzt.Natürlich mit Chili.Ganz schlimm.Super leckerer Kakao und dann scharf.*kotz*:( Konnte ich nicht trinken.