Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.698
61.089
158
*mitdeckevordenkaminsetz*
Werd krank.:(

Ach Wizzi, was machste denn wieder für Sachen? Meeeeeeensch......*Vitaminsaftreich*
*PottTeehinstell*

*tztz*

Nu schau aber das de das noch hinkriechst bevor Milliarden Viren dich dahinraffen und du das Bett hüten musst.....:o

*SalbeibonbonsindieHanddrück*
Da! Lutschen!:o

;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*sichimverknittertenrosaSchlafanzugandenKaminhock*
*HaarenochinalleRichtungenstehen*
Moichen.....*gääääähn*
*FüßeanKaminstreck*
Maaaaaan, viel zu lange geschlafen.....:o
Macht doch nix.Verpasst nix,bei dem Wetter.
Moin Hex.*knuddel*
Ach Wizzi, was machste denn wieder für Sachen? Meeeeeeensch......*Vitaminsaftreich*
*PottTeehinstell*

*tztz*

Nu schau aber das de das noch hinkriechst bevor Milliarden Viren dich dahinraffen und du das Bett hüten musst.....:o

*SalbeibonbonsindieHanddrück*
Da! Lutschen!:o

;)

Besten Dank.Ich geb mit Mühe.:)
*bonbonlutsch*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.698
61.089
158
Macht doch nix.Verpasst nix,bei dem Wetter.
Moin Hex.*knuddel*


Besten Dank.Ich geb mit Mühe.:)
*bonbonlutsch*

Du hast recht....wobei, bei uns isses gar nich so schlecht, die Sonne kämpft sich durch.....trotzdem werde ich heute einen sehr faulen urlaubstag einlegen und die Füße baumeln lassen, nur ein bissken Wohnung aufräumen heute und saugen, aber is eh noch sehr ordentlich alles und ansonsten rumlümmeln. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.884
11.339
168
Du hast recht....wobei, bei uns isses gar nich so schlecht, die Sonne kämpft sich durch.....trotzdem werde ich heute einen sehr faulen urlaubstag einlegen und die Füße baumeln lassen, nur ein bissken Wohnung aufräumen heute und saugen, aber is eh noch sehr ordentlich alles und ansonsten rumlümmeln. :)

wie ein murmeltier? :confused::o

:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Du hast recht....wobei, bei uns isses gar nich so schlecht, die Sonne kämpft sich durch.....trotzdem werde ich heute einen sehr faulen urlaubstag einlegen und die Füße baumeln lassen, nur ein bissken Wohnung aufräumen heute und saugen, aber is eh noch sehr ordentlich alles und ansonsten rumlümmeln. :)

Sehr schön.Urlaub hat schon was.;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.698
61.089
158
:cool::cool::cool:
Genieße es.
Ich muß morgen wieder.:(

Japp, werde ich.....:)

Ich hab ja auch nur bis Mittwoch, also morgen...ab Donnerstag muss ich wieder ran und dann aber gleich wieder volle Lotte!
Mag noch gar nich dran denken. Die ham uns wieder ein Haufen Arbeit aufgebürdet, die wir ja so nebenbei erledigen sollen und das in ständiger 1er Besetzung in einem Riesenladen.....:rolleyes:
Themawechsel, sonst reg ich mich nur auf und mein Urlaubsgefühl ist dahin...:(


Das Feuer geht gleich aus, du musst nachlegen...ich bin zu faul, ich kann mich nicht bewegen...:o:D:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Japp, werde ich.....:)

Ich hab ja auch nur bis Mittwoch, also morgen...ab Donnerstag muss ich wieder ran und dann aber gleich wieder volle Lotte!
Mag noch gar nich dran denken. Die ham uns wieder ein Haufen Arbeit aufgebürdet, die wir ja so nebenbei erledigen sollen und das in ständiger 1er Besetzung in einem Riesenladen.....:rolleyes:
Themawechsel, sonst reg ich mich nur auf und mein Urlaubsgefühl ist dahin...:(


Das Feuer geht gleich aus, du musst nachlegen...ich bin zu faul, ich kann mich nicht bewegen...:o:D:D:D

*schnellholznachlegt*
Laß dich trotzdem nicht unterkriegen.