Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
hahaha geiler typ, wo die alle versteckt sind. und unter dem rosa hemdchen alles voll tätowiert. herrlich. :D:D:D

das stimmt, die erste fase hab ich fast rum. bin froh wenn die strippen bis zum sommer wenigstens bis zu den schultern reichen. ich hab ja sooo viel geduld dafür. naja ich bleib eisern. :rolleyes::D

Yupp. Ich fand's klasse. :D

Bleib dabei, es lohnt sich, glaub mir. :D

So, ich werd mich mal ins Bett verziehen. Nacht und so. :)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*fensteraufreißundbudedurchlüft*
*ascherausbringkaminanmach*
*kaffeeaufsetz*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
joa ich trink eigentlich keinen kaffee, als ja schwarz:D

joa kenn ich:)
ich auch schwarz mussa sein. :)

hab gestern auf youtube gesehen, daß es einen 2. teil gibt. weiß aber nicht ob der nu schon im kino war oder nur auf dvd, wenn überhaupt. :confused: ich werd mal in der videothek nach fragen, also der trailer ist vielversprechend. :cool:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich auch schwarz mussa sein. :)

hab gestern auf youtube gesehen, daß es einen 2. teil gibt. weiß aber nicht ob der nu schon im kino war oder nur auf dvd, wenn überhaupt. :confused: ich werd mal in der videothek nach fragen, also der trailer ist vielversprechend. :cool:

ja kenn den 2ten teil schon...aber der heißt nicht mehr Ong bak soweit ich das weiß...irgendwas mit Warrior oder so..is aber nciht so "gut" wie der erste...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja kenn den 2ten teil schon...aber der heißt nicht mehr Ong bak soweit ich das weiß...irgendwas mit Warrior oder so..is aber nciht so "gut" wie der erste...
aha, ok. ich mach mich da mal schlau. hab auch was da mit warrior gelesen. nuja.

ich werd mal gleich für die hexe maus kaufen gehen. die socke hat hunger, wollt ich schon längst machen, aber die faulheit. :rolleyes: