Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
och das ist schade. da sind aber auch manche vermieter sehr zimperlich.:(:(:( was für welche hattest du denn gehabt?

och da kam über die jahre einiges zusammen

ich zähl ma auf was ich noch im kopp habe:

3x Tigerpython
8x Bartagame
3x Leguan
5x Vogelspinnen
diverse Skorpione
Pfeilgiftfrösche
nene kleiner Kaiman
paar Nattern
ne Schnappschildkröte

das wars so im großen und ganzen, die gekommen und gegangen sind..

naja geblieben davon sind mir 2 Bartagame

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
och da kam über die jahre einiges zusammen

ich zähl ma auf was ich noch im kopp habe:

3x Tigerpython
8x Bartagame
3x Leguan
5x Vogelspinnen
diverse Skorpione
Pfeilgiftfrösche
nene kleiner Kaiman
paar Nattern
ne Schnappschildkröte

das wars so im großen und ganzen, die gekommen und gegangen sind..

naja geblieben davon sind mir 2 Bartagame
aha richtiger reptilienfan. :D oh da sind schon paar schmuckstücke mit dabei. spinnen sind ja gar nicht mein ding. da bin ich schisser hoch drei. :D aber der rest könnte mir auch gefallen. ich war mal bei den pfeilgiftfröschen am grübeln. ist aber sehr teures hobby, wegen dem terrarium, einrichtung und so. bartagamen fetzten auch. naja meine schlange reicht mir. könnte auch die tiere nirgends abgeben, wenn ich mal wegfahren will. :)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Maaahltied! Bin heut auch wieder auf Schicht. Musste mir heut Morgen ersma dumme Sprüche anhören. Aber überall hörte man den Neid raus...grins!
Hab immrer noch leichtes Ziehen unter der Schädeldecke und der Magen-Darmtrakt is noch fix lädiert ob des übermäßigen Kruidenkonsums...:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
aha richtiger reptilienfan. :D oh da sind schon paar schmuckstücke mit dabei. spinnen sind ja gar nicht mein ding. da bin ich schisser hoch drei. :D aber der rest könnte mir auch gefallen. ich war mal bei den pfeilgiftfröschen am grübeln. ist aber sehr teures hobby, wegen dem terrarium, einrichtung und so. bartagamen fetzten auch. naja meine schlange reicht mir. könnte auch die tiere nirgends abgeben, wenn ich mal wegfahren will. :)

joa früher war ich da hin und weg von, aber ebend hab ich keinen platz mehr, bzw das geld fehlt mir da auch ein bissl für, futter strom terrarien und so!leider:(

joa pfeilgiftfrösche sind shcon ganz cool, aber wennse ma abhauen, is echt scheiße...is mir 3 ma passiert...weil mit anfassen und so is ja nicht:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Maaahltied! Bin heut auch wieder auf Schicht. Musste mir heut Morgen ersma dumme Sprüche anhören. Aber überall hörte man den Neid raus...grins!
Hab immrer noch leichtes Ziehen unter der Schädeldecke und der Magen-Darmtrakt is noch fix lädiert ob des übermäßigen Kruidenkonsums...:D

wo warste denn vorher? urlaub?

hasse wieder zu dol gefeiert?:eek:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hallo stormi *wink* warste krank? :confused:

joa früher war ich da hin und weg von, aber ebend hab ich keinen platz mehr, bzw das geld fehlt mir da auch ein bissl für, futter strom terrarien und so!leider:(

joa pfeilgiftfrösche sind shcon ganz cool, aber wennse ma abhauen, is echt scheiße...is mir 3 ma passiert...weil mit anfassen und so is ja nicht:D
ja das liebe geld . hehe ja da sollte man doch die finger nach dem anfassen der tierchen nicht gleich in die gusche stopfen. könnte bauchschmerzen geben. :D:D hab aber jetzt gehört, daß es auch eine ungiftige sorte gibt. :confused:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

ja das liebe geld . hehe ja da sollte man doch die finger nach dem anfassen der tierchen nicht gleich in die gusche stopfen. könnte bauchschmerzen geben. :D:D hab aber jetzt gehört, daß es auch eine ungiftige sorte gibt. :confused:

nee ungiftige giftfroschsorte???:eek::D:D:D:Dkeine ahnung was das sein soll...:D

bauchschmerzen is gut...bei der sorte die ich hatte..haut dich das gleich um;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moinmoin, Freunde.
alles senkrecht? Komm grad ausse Federn. Nachbar is vorgestern Papa geworden, da ham wir gestern 'nen spontanen Landgang gemacht...*hüstl*
Ich geh ersma kotzen...

wo warste denn vorher? urlaub?

hasse wieder zu dol gefeiert?:eek:

kuckstdu:

http://http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=10775179#post10775179

;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81