FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
sind beagles (falls ich richtig gekuckt hab) nich jagthunde?ja nich ?der instinkt wird doch weiter vererbt?
jup. das kaninchen war irgendwo am strassenrand in nem kohlfeld... das ging ratzfatz....
sind beagles (falls ich richtig gekuckt hab) nich jagthunde?ja nich ?der instinkt wird doch weiter vererbt?
das sag ich dir
naja, uns wurde gesagt, das besonders kater oftmals harnwegserkrankungen bekommen. und unserer hatte wohl auch noch eine nierenentzündung. er wurde durch sein eigenes blut vergiftet der kleine mann muss sich schrecklich gequält haben in seinen letzten tagen.
auweia arme mietze
das sag ich dir
naja, uns wurde gesagt, das besonders kater oftmals harnwegserkrankungen bekommen. und unserer hatte wohl auch noch eine nierenentzündung. er wurde durch sein eigenes blut vergiftet der kleine mann muss sich schrecklich gequält haben in seinen letzten tagen.
das glaub ich dir da sind die ganz schnell bei der sachejup. das kaninchen war irgendwo am strassenrand in nem kohlfeld... das ging ratzfatz....
das hatte mein Caruso auch, Nierenleiden und dann am Ende wohl eine Vergiftung...er hat innerhalb kürzester Zeit sehr stark abgenommen und nur noch getrunken....dann lag er eines morgens in der Küche und konnte nicht mehr aufstehen, naja, den Rest kannst dir denken....
Einschläfern....*seufz*
das glaub ich dir da sind die ganz schnell bei der sache
man leidet da echt mit und fühlt sich so hilflos. und ich kann niemanden leiden sehen. weder menschen, noch tiere.
ja das stimmt.das st immer ganz schlimmman leidet da echt mit und fühlt sich so hilflos. und ich kann niemanden leiden sehen. weder menschen, noch tiere.
hatte mich echt erschrocken, so schnell ging das und war das erste mal das ich sie töten sah' etwas realität schadet nie Und das Kaninchen war so niedlich...
Stelle mir das sehr schwierig vor...
ist es auch.
bin echt froh, das unser hund das mittlerweile verkraftet hat. der hat auch einen traurigen eindruck gemacht und gemerkt das was nicht stimmt.
die merken einiges, wundert man sich