METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
achja, mein hausarzt hört übrigens metal
bei nem ohrenarzt würde mich das eher wundern
bin mal mitm slayershirt beim HNO gewesen ... der hätte mich fast mit blicken töten können
achja, mein hausarzt hört übrigens metal
Sehr schön.
Mein neuer Personalchef ist dem auch nicht abgeneigt.
das ist auch praktisch. son chef hätte ich auch gern. da kann man auf der arbeit wenigstens so rumlaufen, wie man möchte.
da sind bei dem bestimmt alte jugendsünden wach geworden.ohne oropax aufs konzert gegangen hihibei nem ohrenarzt würde mich das eher wundern
bin mal mitm slayershirt beim HNO gewesen ... der hätte mich fast mit blicken töten können
ha wie cool is der denn.jippi
da sind bei dem bestimmt alte jugendsünden wach geworden.ohne oropax aufs konzert gegangen hihi
bei nem ohrenarzt würde mich das eher wundern
da sind bei dem bestimmt alte jugendsünden wach geworden.ohne oropax aufs konzert gegangen hihi
oja
sowas kenne ich auch zur genüge.
haha :tach doc könnse ma kucken?meine stimme is kaputt vom gröhlen*guscheaufreiß*aaaaahhhfind das auch gut der fährt auch immer nach wacken
Nee,ich trag Uniform.Aber immer ein Metal-Shirt drunter.
Wer kennt das nicht.
haha :tach doc könnse ma kucken?meine stimme is kaputt vom gröhlen*guscheaufreiß*aaaaahhh
Grausamer Gedanke.Ich hab einen guten Zwirn im Schrank,sonst nix,außer Metal-Kram.schon klar. in einem job mit berufskleidung ist das ja logisch
ich meine, im büro.....ist scheisse, wenn man klamotten anziehen muss, die einem gar nicht gefallen und worin man sich nicht wohl fühlt.
tja, da muss man durch.