Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
oja :D

sowas kenne ich auch zur genüge.

aber ... ist immer wieder lustig ...

hab mich mal von meinem haussarzt krankschreiben lassen ... wegen akkuter faulitis und nen Deep Purple konzi in kiel ... und hab nx davon erwähnt ... er grinst mich an ..:
"Wennu ne rückfahrgelegenheit suchst ... ich bin heute abend auch inne ostseehalle "

hab niicht gedacht , das ic so leicht zu durchschauen bin :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

hab mich mal von meinem haussarzt krankschreiben lassen ... wegen akkuter faulitis und nen Deep Purple konzi in kiel ... und hab nx davon erwähnt ... er grinst mich an ..:
"Wennu ne rückfahrgelegenheit suchst ... ich bin heute abend auch inne ostseehalle "

:D:D:D:D:D
*dochuldich*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.128
168
47

:Ddie augen sagen fasst alles .der hat bestimmt das "bitte,bitte" gelesen.:p:D

Metal_Lady

Grausamer Gedanke.Ich hab einen guten Zwirn im Schrank,sonst nix,außer Metal-Kram.

Und es ist schööön.:D

sei froh. bei mir fliegen im schrank ein paar gruselig bunte klamotten rum *würg* das einzige was ich außer schwarz noch mag, ist dunkellila, oder dunkelrot.

oja. ich laufe im sommer immer gern schön provozierend rum. am liebsten mit shirts ohne ärmel. damit man auch noch die tattoos alle in ganzer pracht sieht :D da wird man schon oft total komisch angeguckt und ich denke mir dann "ihr seid ja alle nur neidisch" :D

Metal_Lady

:D:D:D