Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.126
168
47
Ach,gut Ding wil Weile haben.Kennt dich ja eh noch keiner.
:eek:
Pack mal Bilder in die Gallery.:o
ouh da muß ich mal kucken ob ich irgendwo noch ein paar bilder von mir finde.beim letzten umzug hab ich alles aus gemistet. da ist mehr als gwollt weg geflogen.sonst frag ich ma muddi ,die hat bestimmt noch welche.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ich hab gesagt,mach mal.

Hat er.:eek:
Geht aber wieder vorwärts.
Ich hab eh nur Nackenmatte,Heckbanger quasi:D:DAber die soll schon gut sein.
Lange Matte kann ich nicht,wegen Job.Ist zu hinderlich und ekelig.

böser fehler. ich sag immer "nur die spitzen. nur, was nicht mehr zu retten ist" und lass mir das dann zeigen, wieviel die frisörin gedenkt, abzuschneiden :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Mein Frisör ist selber Metal-Freak und er sagte,daß er sich auch sehr über meinen Wunsch gewundert hat.:D

:D:D

oha, das ist natürlich sehr übel :D meine frisörin hört nicht metal. aber was lustig war: ich hab mir im august für ne hochzeit von freunden ne hochsteckfrisur machen lassen. sie musste davor meine haare eindrehen und meinte: "boah, haben sie lange haare. da muss ich mich ja fast schon auf einen stuhl stellen und die einzudrehen" :D

achja, mein hausarzt hört übrigens metal :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oha, das ist natürlich sehr übel :D meine frisörin hört nicht metal. aber was lustig war: ich hab mir im august für ne hochzeit von freunden ne hochsteckfrisur machen lassen. sie musste davor meine haare eindrehen und meinte: "boah, haben sie lange haare. da muss ich mich ja fast schon auf einen stuhl stellen und die einzudrehen" :D

:D:D:D
Sehr schön.
Mein neuer Personalchef ist dem auch nicht abgeneigt.:cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.126
168
47

ha wie cool is der denn.jippi:D