Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
immerhin ... :) ...

speicher husum wäre auch noch ne idee ... ich frag mal bei Ricky von Rezet nach ...
die ham da schon gerockt
treff den (ricky) ab und an mal.. wäre auch ne option für sylti...

ja, er muss das natürlich erst noch mit den anderen bandmitgliedern besprechen. kann das ja nicht alleine entscheiden.

kannst gerne mal fragen. ich glaube, dort haben sie schon mal gespielt, aber das ist auch schon paar jahre her.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das kann ich mir gut vorstellen. wenn ich beim frisör war wegen spitzen nachschneiden, kommt mir das danach schon vor, als hätte ich kaum mehr haare aufm kopf.
Als ich letztesmal da war,war ich hinterher auch entsetzt.:(
richtung entombed/Dismember geht immer
Gemischt mit alten In Flames.
hihihi fehlt nur noch sone ritterrüstung mit nem riesen großen rosa herz auf dem brustpanzer.müßt mir blos noch n schaukelpferd zu legen:D

:D:D:D