Fetty
W:O:A Metalmaster
C ist immer die richtige Antwort!
jo, dann muss ich aber gucken, weil die Rettungsdienstschule bestimmt nur den kleinen anbietet...
C ist immer die richtige Antwort!
is genauso wie beim mopped, der 125er kostet genauso viel, wie der große (nach oben offen)C ist immer die richtige Antwort!
wieviel darfste denn fahren beim kleinen?jo, dann muss ich aber gucken, weil die Rettungsdienstschule bestimmt nur den kleinen anbietet...
wieviel darfste denn fahren beim kleinen?
na dann mal los. tu mal.7,5t
C wär halt auch besser für die Feuerwehr, weil da könnt ich dann auch gleich Maschinist machen und die großen schweren kärren fahren, die wiegen so um die 13t
na dann mal los. tu mal.
was hälst n von ferienfahrschule, hab ich bei meinem lappen gemacht, weil ich auch nicht so die zeit hatte.jo ma schauen wie ich zeit hab und so...
was hälst n von ferienfahrschule, hab ich bei meinem lappen gemacht, weil ich auch nicht so die zeit hatte.
solltest minimum 3 wochen einplanen, hab mein jahresurlaub reingestopft. geht von früh (theorie) bis abends (praxis) fast jeden tag. leg dir die kohle bei seite, wegen startgebühren (bücher, bögen, anmaldung etc. ) un dan büffeln, büffeln, büffeln. is wichtig damit du gleich beim erstenmal durch kommst. dann kommt zum schluß der tüv fuzzi und so noch an kohle dazu. aber weißte auch von autolappen. wenn du es vergeigst, darfste erst in 14 tagen die prüfung wiederholen.wie lang dauert das? wär vermutlich so ziemlich das ideale...
solltest minimum 3 wochen einplanen, hab mein jahresurlaub reingestopft. geht von früh (theorie) bis abends (praxis) fast jeden tag. leg dir die kohle bei seite, wegen startgebühren (bücher, bögen, anmaldung etc. ) un dan büffeln, büffeln, büffeln. is wichtig damit du gleich beim erstenmal durch kommst. dann kommt zum schluß der tüv fuzzi und so noch an kohle dazu. aber weißte auch von autolappen. wenn du es vergeigst, darfste erst in 14 tagen die prüfung wiederholen.
joa, kommt aber auch auf den tüv fuzzi an. am besten is den lappen früh zu machen. ich war als zweite dran und hoffe das dein vorgänger alles richtig gemacht hat. und das seine alte den tüffuzzi die letzte nacht gut durchgenudelt hat. ich hab meine papiere früh um halb 9 in den händen gehabt. bin dann gleich den lappen abholen gegangen. um 10. 00 hab ich n schnaps gesoffen, hatte fürchterliches lampenfieber. alles beim 1. mal geklappt, war das geil.hm, dann müsst ich das nach der SChule machen, so lang hab ich keine Ferien am Stück...
Das mit dem vergeigen kenn ich, habsch bei der Klasse B im praktischen auch hingekriegt
joa, kommt aber auch auf den tüv fuzzi an. am besten is den lappen früh zu machen. ich war als zweite dran und hoffe das dein vorgänger alles richtig gemacht hat. und das seine alte den tüffuzzi die letzte nacht gut durchgenudelt hat. ich hab meine papiere früh um halb 9 in den händen gehabt. bin dann gleich den lappen abholen gegangen. um 10. 00 hab ich n schnaps gesoffen, hatte fürchterliches lampenfieber. alles beim 1. mal geklappt, war das geil.
*großePartyschmeiß*
*BierfassandenZapfhahnanschlag*
*Buffetaufserviere*
*Grillanschmeiß*
Weil das mein Mille-Gedächtnispost ist
*denKaminvollstopfdaserglüht*
huldigt mir!
bin der fetty, müsst mich liebhaben
hm, bei meinem zweiten mal war der tüvheini auch deutlich freundlicher als beim ersten mal...
der hat mich sogar übern gehweg fahren lassen als n LKW im weg stand, genau deswegen bin ich beim ersten mal durchgefallen
wuuiii
*koppunternzapfhahnhalt*
*bisslwatzumanstoßeninsglasgieß*
*PROST*
NEIN!