Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
nuklar *sappelaftservier* warste zu hause? is schon was bei dir wegen bewerbung rausgekommen?

ich bin doch die ganze Zeit zuhause, geht erst nächste woche wieder nach Bayern...
Bewerbungen kann ich erst schreiben wenn ich mein RS Zeugnis hab, und das krieg ich erst am 6.2. und dann muss ich erst wieder nach Hause um dann auch drucken zu können, die Bewerbungen gehen also erst in der letzten Februarwoche raus...

Aber ich hab ja im Juni schon eine geschrieben gehabt nach Augsburg, da habsch neulich ne absage gekriegt...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
ich bin doch die ganze Zeit zuhause, geht erst nächste woche wieder nach Bayern...
Bewerbungen kann ich erst schreiben wenn ich mein RS Zeugnis hab, und das krieg ich erst am 6.2. und dann muss ich erst wieder nach Hause um dann auch drucken zu können, die Bewerbungen gehen also erst in der letzten Februarwoche raus...

Aber ich hab ja im Juni schon eine geschrieben gehabt nach Augsburg, da habsch neulich ne absage gekriegt...
ach so ok, kannste die nicht auch wo anders ausdrucken, ich mein dieses hin und her ... ?

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
heutn abend war der egen weg, eine toller warmer wind ging. ich habs genossen und hab nach hause gebummelt.
Ausnahmsweise regnet es zu Zeit auch nicht.

Das wird schon. Bei der Vorbildung haste gute Chancen! Die sind immer froh wenn se Leute bekommen die schon was mitbringen und sich die Kosten für die Lehrgänge sparen können!

Fetty

29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
Das wird schon. Bei der Vorbildung haste gute Chancen! Die sind immer froh wenn se Leute bekommen die schon was mitbringen und sich die Kosten für die Lehrgänge sparen können!

Was für ne Vorbildung? Es geht ja erstma um das Jahrespraktikum fürn Rettungsassistent... ich fürchte da gibts leute mit deutlich höherer Vorbildung als mich... :D

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
also praktikum wird doch immer gerne gesehn und genommen. bei uns ist das ganz einfach. oder sortieren die da auch schon aus, wenn es um diesen job geht. :confused:

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Was für ne Vorbildung? Es geht ja erstma um das Jahrespraktikum fürn Rettungsassistent... ich fürchte da gibts leute mit deutlich höherer Vorbildung als mich... :D

Hast doch geschrieben, dass Du in der FF warst, also ein paar Sachen kannst Du dann ja schon. Die brauchen Dir nicht mehr alles erklären. Und mit der Rettungssanitäter bist Du auch schon mal weiter!

Viele Bewerbungen kommen doch von total Fachfremden, axo der LKW Schein ist sehr wichtig,weil sehr teuer.:D

Fetty

29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
also praktikum wird doch immer gerne gesehn und genommen. bei uns ist das ganz einfach. oder sortieren die da auch schon aus, wenn es um diesen job geht. :confused:

Beim Jahrespraktikum wohl schon... das 4-wochen praktikum für den ersten Teil war auch kein Problem...
Aber immerhin haben die mich dann n ganzes Jahr anner Backe und sollten mich auch noch bezahlen. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47

Hast doch geschrieben, dass Du in der FF warst, also ein paar Sachen kannst Du dann ja schon. Die brauchen Dir nicht mehr alles erklären. Und mit der Rettungssanitäter bist Du auch schon mal weiter!

Viele Bewerbungen kommen doch von total Fachfremden, axo der LKW Schein ist sehr wichtig,weil sehr teuer.:D

Beim Jahrespraktikum wohl schon... das 4-wochen praktikum für den ersten Teil war auch kein Problem...
Aber immerhin haben die mich dann n ganzes Jahr anner Backe und sollten mich auch noch bezahlen. :D

hallo quark *knuddel* alles gut? :)

kann man den LKW schein etwa auch beim rettungsdienst machen, also bundeswehr weiß. ? :confused:

also mit vorkenntnisse werden die dich bestimmt nehmen, irgendwer. bezahlung ist ne andere sache. :D