Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
wohl wahr, heute wars wieder ganz schlimm. mein "bester freund " von gestern war wieder da. mal bloß nicht bewegen. war wieder nullrunde bei uns. ich durft heute von 8.- 14. uhr nicht mal das klo ankucken. weil keine leute für die kasse da waren. :mad: und dampfen war auch nicht drin. !!!

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
wohl wahr, heute wars wieder ganz schlimm. mein "bester freund " von gestern war wieder da. mal bloß nicht bewegen. war wieder nullrunde bei uns. ich durft heute von 8.- 14. uhr nicht mal das klo ankucken. weil keine leute für die kasse da waren. :mad: und dampfen war auch nicht drin. !!!

Hört sich nach einer drögen Schicht an, ist immer das schlimmste wenn man garnix zutun hat.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
Hört sich nach einer drögen Schicht an, ist immer das schlimmste wenn man garnix zutun hat.
januar und februar kannste bei uns den laden alleine schmeißen, voll für n arsch . :rolleyes: wird zeit, daß wärmer wird. dann kommen auch die leute wieder einkaufen, und dazu war heut noch halbe sinnflut bei uns. hat gepisst wie aus eimern.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
war wohl n schuss in den ofen mit der aufmerksamkeit :( :D

SLAP (hinter die Ohren):p:D

januar und februar kannste bei uns den laden alleine schmeißen, voll für n arsch . :rolleyes: wird zeit, daß wärmer wird. dann kommen auch die leute wieder einkaufen, und dazu war heut noch halbe sinnflut bei uns. hat gepisst wie aus eimern.

Januar ist doch allgemein mies im Geschäft.
Bei uns hat auch fast den ganzen Tag nur gepisst, schiet Wetter, da geht keiner freiwillig vor die Tür.