Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
ich ja , bin aucxh wieder da. der server ...
Dieser Server kriegt bestimmt nicht genug Saft?
*RundeBierhumpenZapf*
*inderRundeverteil*
Zum Wohle!
*EinenHumpenüberdenServerkipp*
ich ja , bin aucxh wieder da. der server ...
um dein fragezeichen vom denkthread zu beantworten toeddi, das kreuz wieder. ich krieg langsam n affen. das wird immer schlimmer.
danke prösterchen. *bling*Dieser Server kriegt bestimmt nicht genug Saft?
*RundeBierhumpenZapf*
*inderRundeverteil*
Zum Wohle!
wohl wahr, heute wars wieder ganz schlimm. mein "bester freund " von gestern war wieder da. mal bloß nicht bewegen. war wieder nullrunde bei uns. ich durft heute von 8.- 14. uhr nicht mal das klo ankucken. weil keine leute für die kasse da waren. und dampfen war auch nicht drin. !!!vom sitzen
wohl wahr, heute wars wieder ganz schlimm. mein "bester freund " von gestern war wieder da. mal bloß nicht bewegen. war wieder nullrunde bei uns. ich durft heute von 8.- 14. uhr nicht mal das klo ankucken. weil keine leute für die kasse da waren. und dampfen war auch nicht drin. !!!
wohl wahr, heute wars wieder ganz schlimm. mein "bester freund " von gestern war wieder da. mal bloß nicht bewegen. war wieder nullrunde bei uns. ich durft heute von 8.- 14. uhr nicht mal das klo ankucken. weil keine leute für die kasse da waren. und dampfen war auch nicht drin. !!!
ja genau. und im kassenbüro sind die madamchens lustig am qualmen und rum dödeln. aber ich werd mich rächen. morgen früh schmeiß ich die urnen dort raus !!! is mir egal, wenigstens ein bisschen genugtuung (ob wohl es quatsch ist)obwohl nix los war
*rev.slap*
januar und februar kannste bei uns den laden alleine schmeißen, voll für n arsch . wird zeit, daß wärmer wird. dann kommen auch die leute wieder einkaufen, und dazu war heut noch halbe sinnflut bei uns. hat gepisst wie aus eimern.Hört sich nach einer drögen Schicht an, ist immer das schlimmste wenn man garnix zutun hat.
ja genau. und im kassenbüro sind die madamchens lustig am qualmen und rum dödeln. aber ich werd mich rächen. morgen früh schmeiß ich die urnen dort raus !!! is mir egal, wenigstens ein bisschen genugtuung (ob wohl es quatsch ist)
war wohl n schuss in den ofen mit der aufmerksamkeit
hi fettychen *knuddel* alles gut?war wohl n schuss in den ofen mit der aufmerksamkeit
hi fettychen *knuddel* alles gut?
war wohl n schuss in den ofen mit der aufmerksamkeit
januar und februar kannste bei uns den laden alleine schmeißen, voll für n arsch . wird zeit, daß wärmer wird. dann kommen auch die leute wieder einkaufen, und dazu war heut noch halbe sinnflut bei uns. hat gepisst wie aus eimern.
nuklar *sappelaftservier* warste zu hause? is schon was bei dir wegen bewerbung rausgekommen?*knuddel* geht so, könnt besser sein... aber ich will nich so sehr klagen, nur n bissl...
is apfelsaft da?