Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
solltest minimum 3 wochen einplanen, hab mein jahresurlaub reingestopft. geht von früh (theorie) bis abends (praxis) fast jeden tag. leg dir die kohle bei seite, wegen startgebühren (bücher, bögen, anmaldung etc. ) un dan büffeln, büffeln, büffeln. is wichtig damit du gleich beim erstenmal durch kommst. dann kommt zum schluß der tüv fuzzi und so noch an kohle dazu. aber weißte auch von autolappen. wenn du es vergeigst, darfste erst in 14 tagen die prüfung wiederholen.
hab mein Lappen beim Bund gemacht.War 6 wochen zum Autofahrenlern abkommandiert.Gleich Nach der bundeswehrzeit hab ich den Lappen aufn Zivilführerschein umschreibenlassen;der rosa lappen hat mir schlappe 40 mark gekostet:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
hab mein Lappen beim Bund gemacht.War 6 wochen zum Autofahrenlern abkommandiert.Gleich Nach der bundeswehrzeit hab ich den Lappen aufn Zivilführerschein umschreibenlassen;der rosa lappen hat mir schlappe 40 mark gekostet:D
hahaha, erinnert mich an vaddi, der hat dein LKW lappen bei der armee gemacht. anhänger ran panzerstrecke im mullsand rauf, panzerstrecke wieder runter, blinker rechts, blinker links, 40 ossimark hingelegt und dingdingding hatt er den gehabt. :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
naja, ich zog es in erwägung weil die Baustelle so total ungünstig lag... :o

aber natürlich is alles gut;):) hab eben noch für morgen eingekauft *froi*
hab iwie das bedürfnis mich moien abzuschießen..und ich vermute, dass ich da nich der einzige sein werde, der so denkt:D

bei dir auch alles im lot phönix?:)

hahaha baustellen, joa ne sache für sich zum anfang. :D da wäre mir der gehweg auch einfacher gewesen. haha wie geil. der tüv fuzzi hat bestimmt keine farbe mehr vom gesicht bis zum sack gehabt. :D:D

bei mir is auch soweit ok. ;):)