ALF
W:O:A Metalgod
da hat aber @luna.lunatik früher und schneller gezündelt als du.Ah endlich wieder ein schönes Feuerchen.
Isi, du lässt ja ganz schön nach...
da hat aber @luna.lunatik früher und schneller gezündelt als du.Ah endlich wieder ein schönes Feuerchen.
Bin jetzt halt auch über 40. Da ist man nicht mehr der schnellste.da hat aber @luna.lunatik früher und schneller gezündelt als du.
Isi, du lässt ja ganz schön nach...
Das zählt nich, ich bin auch schon ein paar Jahre Ü40Bin jetzt halt auch über 40. Da ist man nicht mehr der schnellste.
Na gutDas zählt nich, ich bin auch schon ein paar Jahre Ü40
Ausserdem ist man erst dann zu alt zum zündeln, wenn man wirklich nimmer zur Feuerschale oder dem Kamin runterkommt
magst ja recht haben, aber auch erst seit gestern Nachmittag...Wat is dat mit dat alles anzünden!??
Hier scheint die Sonne!
Außerdem geht ein tolles Feuerchen auch bei Sonnenschein.magst ja recht haben, aber auch erst seit gestern Nachmittag...
Öhm, nee!magst ja recht haben, aber auch erst seit gestern Nachmittag...
Wat is dat mit dat alles anzünden!??
Hier scheint die Sonne!
Quark hat halt keine Ahnung.Ja, und? Auch im Winter scheint hin und wieder die Sonne ohne isses halt dann trotzdem saukalt
Dann muss ich aber ein riesiges Feuerchen machen was dann auch ein paar TAge ohne uns brennt. :den Thread könnte man für die nächsten Tage eigentlich wieder schließen... ist ja jetzt besseres und wärmeres Wetter angesagt...
wenn du meinst...Dann muss ich aber ein riesiges Feuerchen machen was dann auch ein paar TAge ohne uns brennt. :