Iscariah
Moderator
Aber es wird doch mal wieder Zeit für ein grosses Feuerchen!bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es wird doch mal wieder Zeit für ein grosses Feuerchen!bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt aber hopp!!! Pfeffern Sie mal ordentlich Knusperholz in den Kamin.Aber es wird doch mal wieder Zeit für ein grosses Feuerchen!
*Kamin mit ordentlich knusperholz anfeuert*Jetzt aber hopp!!! Pfeffern Sie mal ordentlich Knusperholz in den Kamin.
von abfackeln habe ich aber nichts geschrieben. Wenn du nur den Kamin anfeuerst, geht das selbstverständlich in Ordnung. Mehr aber nicht! Punkt! Aus! Amen!*Kamin mit ordentlich knusperholz anfeuert*
Jetzt wird es gleich schön gemütlich.
Na toll....jetzt darf ich hier also nirgends mehr irgendwas abfackeln? Bis jetzt war das ja hier mehr oder weniger geduldet. Son Feuer im Kamin kann ja nun jeder.von abfackeln habe ich aber nichts geschrieben. Wenn du nur den Kamin anfeuerst, geht das selbstverständlich in Ordnung. Mehr aber nicht! Punkt! Aus! Amen!
Mensch Balduin, Sie olle Spaßbremsevon abfackeln habe ich aber nichts geschrieben. Wenn du nur den Kamin anfeuerst, geht das selbstverständlich in Ordnung. Mehr aber nicht! Punkt! Aus! Amen!
Ja schon, aber nicht so gut wie du.Son Feuer im Kamin kann ja nun jeder.
da können wir hier unten im wilden Süden nicht mithalten... wir kommen heute nicht höher als 23° (momentan sind's 21°)Guten Morgen...heute sollen es 28 Grad werden! *kaltes feuer anzünd*
Hui hier sind es schon 26 Grad....also nochmal ein geiler Sommertagda können wir hier unten im wilden Süden nicht mithalten... wir kommen heute nicht höher als 23° (momentan sind's 21°)