Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.443
16.545
168
47
Stimmt schon, in der Reihe war '18 am heftigsten, aber wenn man die Grundwasserspiegel angekuckt hat, waren da '19 und '20 halt auch nicht grad förderlich.

Bringt aber auch nix, wenn die Viecher den Gemüsegarten "abernten" oder gar zerstören - davon werden die unteren Bodenschichten auch nicht mit Wasser angereichert 😉

Wildschweine hats hier im Wald auch, aber davon sind wir doch noch a wengale weg. Wobei ich meine, letztes Jahr ein kleines Schweinchen mitten in der Nacht übern Hof laufen gesehen zu haben. Ich kuck grad in der Speis, worauf ich vielleicht gusto hab, schalten draussen der Bewegungsmelder das Licht an, und nen kleineres Schweinderl tappert übern Hof 😲
:D:D jou, man sagt:" wenn du ein frischling siehst ist die mama nicht weit. also beine in die hand nehmen." :D

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Stimmt schon, in der Reihe war '18 am heftigsten, aber wenn man die Grundwasserspiegel angekuckt hat, waren da '19 und '20 halt auch nicht grad förderlich.

Bringt aber auch nix, wenn die Viecher den Gemüsegarten "abernten" oder gar zerstören - davon werden die unteren Bodenschichten auch nicht mit Wasser angereichert 😉

Wildschweine hats hier im Wald auch, aber davon sind wir doch noch a wengale weg. Wobei ich meine, letztes Jahr ein kleines Schweinchen mitten in der Nacht übern Hof laufen gesehen zu haben. Ich kuck grad in der Speis, worauf ich vielleicht gusto hab, schalten draussen der Bewegungsmelder das Licht an, und nen kleineres Schweinderl tappert übern Hof 😲
und da ist der Obelix in dir erwacht und es gab Wildschweinraten?

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D