Jackel
W:O:A Metalgod
Huhu Alf Naja Vom Kreuz abgesehen jaServus Jackel.
na, alles noch senkrecht bei dir?
Huhu Alf Naja Vom Kreuz abgesehen jaServus Jackel.
na, alles noch senkrecht bei dir?
da könnte dir mein Kreuz auch ein Lied davon singen...Huhu Alf Naja Vom Kreuz abgesehen ja
Waaas Ist noch SommerWar ja nen Primaspitzenobertollersommer *grummel*
*Kamin aussaug, sonstigen Staub von knapp 5 Monaten mitm Kompressor rauspust, Kühlschrank auffüll*
Zündel
Sodala, es wär dann mal angerichtet
Waaas Ist noch Sommer
Bei uns sind's im Moment noch 15°. Ist aber auch nicht gerade viel wärmer.In Italien und Griechenland vielleicht, hier aber hats grad mal 13° C...
Bei uns sind's im Moment noch 15°. Ist aber auch nicht gerade viel wärmer.
Muss mich schon mit langer Jogginghose aufm Sofa rumlümmeln.
kenn ich doch von hier, da wars auch nicht anders. Bleibt nur noch die Hoffnung auf einen warmen Herbst mit viel Sonne.Mittlerweile isses nochmal n Grad weniger als vorhin
Echt mal, wir konnten den "Sommer" glaub 3x grillen - entweder war Sturm, es hat so geschüttet, dass wir auch unterm Dach nass geworden wären oder es war arschkalt
kenn ich doch von hier, da wars auch nicht anders. Bleibt nur noch die Hoffnung auf einen warmen Herbst mit viel Sonne.
Na ja, vielleicht bringts ja was.Dein Wort in Odins Ohr
aber wirklich. was ein scheiß sommer. sone kacke will ich nächstes jahr nicht nochmal erleben !!! ich will vanümpftigen sommer !!!Mittlerweile isses nochmal n Grad weniger als vorhin
Echt mal, wir konnten den "Sommer" glaub 3x grillen - entweder war Sturm, es hat so geschüttet, dass wir auch unterm Dach nass geworden wären oder es war arschkalt
wer will das nicht...ich will vanümpftigen sommer !!!
aber wirklich. was ein scheiß sommer. sone kacke will ich nächstes jahr nicht nochmal erleben !!! ich will vanümpftigen sommer !!!
du ich fand 19 und 20 gar nicht mal so schlimm, eben richtiger sommer. aber 18 war schon krass. obwohl ich sonnenanbeter bin fand ich das jahr auch zu heavyEs gleicht sich halt alles irgendwann aus - nach '18, '19 und '20 mit vielen Hitzetagen und Trockenheit hats diesjahr halt fast nur gepisst
Ich bin mal gespannt, ob sich der ganze Regen das nächste Jahr auch im Garten bemerkbar macht, wenn man da ~50 cm runtergegraben hatte, wars Staubtrocken, obwohls ja im Frühjahr auch 5 oder 6 Wochen durchgehend so dahingeregnet hatte...
Stimmt schon, in der Reihe war '18 am heftigsten, aber wenn man die Grundwasserspiegel angekuckt hat, waren da '19 und '20 halt auch nicht grad förderlich.du ich fand 19 und 20 gar nicht mal so schlimm, eben richtiger sommer. aber 18 war schon krass. obwohl ich sonnenanbeter bin fand ich das jahr auch zu heavy
Bringt aber auch nix, wenn die Viecher den Gemüsegarten "abernten" oder gar zerstören - davon werden die unteren Bodenschichten auch nicht mit Wasser angereichertmusste maulwürfe angagieren zum umgruppern. oder wie hier wildschweine. die gruppern hier zu bestimmten jahreszeiten die gärten der leute um, die nahe dem wald wohnen. meine herren, die sind da nicht zimperlich die viecher. sind teilweise ganz schöne schäden was die da anrichten.