saroman
W:O:A Metalmaster
So Nacht bei uns erst mal -15Doch. langt fürs biken
So Nacht bei uns erst mal -15Doch. langt fürs biken
brennt immer noch, macht aber schön warm...*nochmal die reste anzünd*
Wärmer ist natürlich schöner, aber ab so 4° machts mir Spaß Ich fahr auch wenns kälter ist. Bin im Januar mal zu meiner Freundin bei 5°- gefahren und das sind immerhin 130km.ach so. Ich brauchs wärmer.
Das ist dann wirklich kalt Aber kommende Woche soll ja der Frühling anklopfenSo Nacht bei uns erst mal -15
Servus Jackel.Wärmer ist natürlich schöner, aber ab so 4° machts mir Spaß Ich fahr auch wenns kälter ist. Bin im Januar mal zu meiner Freundin bei 5°- gefahren und das sind immerhin 130km.
Das ist dann wirklich kalt Aber kommende Woche soll ja der Frühling anklopfen
Jepp, so ist es Aber klappt hervoragendServus Jackel.
da hast ja eine Fernbeziehung, wenn deine Freundin 130 Km weit weg wohnt...
Na, das ist ja auch das Wichtigste...Jepp, so ist es Aber klappt hervoragend
So siehts ausNa, das ist ja auch das Wichtigste...
Servus und einen Guten Morgen Jackel.So siehts aus
Und bei euch alles klar?
Ja, das planke Impfchaos Aber eigentlich müsstes du ja langsam drankommen.Servus und einen Guten Morgen Jackel.
ja, alles paletti. Während +1 in der Pflege bereits Mitte Januar fertig war mit impfen, versuche ich seit 9 Wochen einen Impftermin zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Da könnten wir uns ja in dieser Zeit immer gegenseitig mit dem Virus anstecken.
ansonsten lass ich mich bei meinem Hausarzt impfen. Nach Ostern soll das ja jetzt möglich sein und wegen der Nähe zu Bayern geht das lt. Söder scheinbar noch 2 Wochen früher als in anderen Bundesländern.Ja, das planke Impfchaos Aber eigentlich müsstes du ja langsam drankommen.