Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Moin Luna:)
Schönster Sonnenschein draußen:o

Tach Jackel :) ja nu, die Sonne scheint zwar, aber 8°C sind halt noch nicht wirklich frühlingshafte Temps :o dazu noch bissi Wind, und schwupp, biste mit Windchill bei nur noch 3-5°C :o

Aber im Laufe des Tages wirds bestimmt wärmer, und dann wird gegrillt :D

War grad einkaufen:)

Am Samstag, wenn se alle die Supermärkte stürmen :o
Ich war gestern, für meinen Risikohaushalt nebenan. Und was soll ich sagen, von 10 Leuten hatten mindestens 7 ne Maske auf - so soll es sein :)

Und Pc spinnt wieder:o

Mhm :o *Axt reich*

Moin ihr beiden Hübschen...
.

Morgähn, Alf :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tach Jackel :) ja nu, die Sonne scheint zwar, aber 8°C sind halt noch nicht wirklich frühlingshafte Temps :o dazu noch bissi Wind, und schwupp, biste mit Windchill bei nur noch 3-5°C :o

Aber im Laufe des Tages wirds bestimmt wärmer, und dann wird gegrillt :D
Ja der Wind war en bisschen frisch, aber ich war ohne Jacke draußen, ging eigentlich:)
Am Samstag, wenn se alle die Supermärkte stürmen :o
Ich war gestern, für meinen Risikohaushalt nebenan. Und was soll ich sagen, von 10 Leuten hatten mindestens 7 ne Maske auf - so soll es sein :)
Du war ganz entspannt, nur mein Lieblingsbrot war mal wieder ausverkauft:(

Ja, da bin ich aber wirklich kurz davor:mad:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

na, was liegt denn so an bei euch heute?

ich wollte eigentlich den Rasen wegen des ganzen Moos' vertikutieren, aber du kriegst ja das Vertikutiermesser für'n Rasenmäher nicht, weil die Läden zu haben, die so etwas führen und ein Gerät dafür auch nicht zu kaufen, bzw zu mieten.

Zwar haben bei uns die Baumärkte offen, aber ich steh nicht mind. 1,5 bis über 2 Std. an, bis ich rein darf. Ich soll ja eh nicht rein...

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ja der Wind war en bisschen frisch, aber ich war ohne Jacke draußen, ging eigentlich:)

Ja, dass du lang ned so schnell frierst wie ich, ist ja schon hinlänglich bekannt :p:o

Du war ganz entspannt, nur mein Lieblingsbrot war mal wieder ausverkauft:(

:confused: selber backen? Ach mist, man kriegt ja keine Hefe :rolleyes: wobei ich mich echt frag, was die Leute mit soviel Hefe anstellen - immerhin hat die ja ein MHD, was doch meistens paar Tage hin oder her stimmt :o
Bei Trockenhefe isses das gleiche - überall ausverkauft. Gut, dass ich davon immer Reserven bevorratet gehamstert habe :ugly:

Ja, da bin ich aber wirklich kurz davor:mad:

Na dann: *Axt reich* :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland

ich wollte eigentlich den Rasen wegen des ganzen Moos' vertikutieren, aber du kriegst ja das Vertikutiermesser für'n Rasenmäher nicht, weil die Läden zu haben, die so etwas führen und ein Gerät dafür auch nicht zu kaufen, bzw zu mieten.

Zwar haben bei uns die Baumärkte offen, aber ich steh nicht mind. 1,5 bis über 2 Std. an, bis ich rein darf. Ich soll ja eh nicht rein...
Na dann ruh dich einfach aus:D Tut manchmal auch ganz gut, der Rasen läuft ja nicht weg.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118

Auf jeden Fall: Grillen :D
Ab- bzw. angegrillt haben wir zwar schon am 31.12./01.01., aber heute Nachmittag solls ja doch was wärmer werden :)

Online bestellen?
Unsere Baumärkte haben zu, Einkauf im Markt nur mit Handwerkerkarte (Gewerbe wiederum nicht), aber die Baumärkte liefern zumindest im Umkreis aus :confused:

Dass du mir schön draussen und aus der Schußlinie heraussen bleibst :o sonst gibts den Hintern voll :mad:

Kannst du damit nicht nen Sohn, Nachbarn oder so beauftragen? Und dann eine "konspirative" aka kontaktlose Übergabe vereinbaren?

• Like
Reaktionen: saroman

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Ja, dass du lang ned so schnell frierst wie ich, ist ja schon hinlänglich bekannt :p:o
Wenn ma so dürr ist wie du:D Musst mal recht was essen:D

selber backen? Ach mist, man kriegt ja keine Hefe :rolleyes: wobei ich mich echt frag, was die Leute mit soviel Hefe anstellen - immerhin hat die ja ein MHD, was doch meistens paar Tage hin oder her stimmt :o
Bei Trockenhefe isses das gleiche - überall ausverkauft. Gut, dass ich davon immer Reserven bevorratet gehamstert habe :ugly:
Ich und backen:o Ich will mich ja nicht umbringen:ugly:

Na dann: *Axt reich* :ugly:
*PC zertrümmer*:mad:
Oh ich seh euch gar nicht merh:confused: