ALF
W:O:A Metalgod
Brrrr, 8°C...
*Kaminfeueranzündel*
Moin Luna
Schönster Sonnenschein draußen War grad einkaufen
Und Pc spinnt wieder
Moin ihr beiden Hübschen...
.
Brrrr, 8°C...
*Kaminfeueranzündel*
Moin Luna
Schönster Sonnenschein draußen War grad einkaufen
Und Pc spinnt wieder
Moin Luna
Schönster Sonnenschein draußen
War grad einkaufen
Und Pc spinnt wieder
Moin ihr beiden Hübschen...
.
Ei hübsche Ein dickerMoin ihr beiden Hübschen...
.
Ja der Wind war en bisschen frisch, aber ich war ohne Jacke draußen, ging eigentlichTach Jackel ja nu, die Sonne scheint zwar, aber 8°C sind halt noch nicht wirklich frühlingshafte Temps dazu noch bissi Wind, und schwupp, biste mit Windchill bei nur noch 3-5°C
Aber im Laufe des Tages wirds bestimmt wärmer, und dann wird gegrillt
Du war ganz entspannt, nur mein Lieblingsbrot war mal wieder ausverkauftAm Samstag, wenn se alle die Supermärkte stürmen
Ich war gestern, für meinen Risikohaushalt nebenan. Und was soll ich sagen, von 10 Leuten hatten mindestens 7 ne Maske auf - so soll es sein
Ja, da bin ich aber wirklich kurz davorMhm *Axt reich*
Morgähn, Alf
Moin Alf
Ja der Wind war en bisschen frisch, aber ich war ohne Jacke draußen, ging eigentlich
Du war ganz entspannt, nur mein Lieblingsbrot war mal wieder ausverkauft
Ja, da bin ich aber wirklich kurz davor
Na dann ruh dich einfach aus Tut manchmal auch ganz gut, der Rasen läuft ja nicht weg.na, was liegt denn so an bei euch heute?
ich wollte eigentlich den Rasen wegen des ganzen Moos' vertikutieren, aber du kriegst ja das Vertikutiermesser für'n Rasenmäher nicht, weil die Läden zu haben, die so etwas führen und ein Gerät dafür auch nicht zu kaufen, bzw zu mieten.
Zwar haben bei uns die Baumärkte offen, aber ich steh nicht mind. 1,5 bis über 2 Std. an, bis ich rein darf. Ich soll ja eh nicht rein...
na, was liegt denn so an bei euch heute?
ich wollte eigentlich den Rasen wegen des ganzen Moos' vertikutieren, aber du kriegst ja das Vertikutiermesser für'n Rasenmäher nicht, weil die Läden zu haben, die so etwas führen und ein Gerät dafür auch nicht zu kaufen, bzw zu mieten.
Zwar haben bei uns die Baumärkte offen, aber ich steh nicht mind. 1,5 bis über 2 Std. an, bis ich rein darf. Ich soll ja eh nicht rein...
Wenn ma so dürr ist wie du Musst mal recht was essenJa, dass du lang ned so schnell frierst wie ich, ist ja schon hinlänglich bekannt
Ich und backen Ich will mich ja nicht umbringenselber backen? Ach mist, man kriegt ja keine Hefe wobei ich mich echt frag, was die Leute mit soviel Hefe anstellen - immerhin hat die ja ein MHD, was doch meistens paar Tage hin oder her stimmt
Bei Trockenhefe isses das gleiche - überall ausverkauft. Gut, dass ich davon immer Reservenbevorratetgehamstert habe
*PC zertrümmer*Na dann: *Axt reich*
Moin DöldiMoin ihr Luschen!
Ich und backen Ich will mich ja nicht umbringen