luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Oh, hatte gar nicht gesehen, dass du das mit dem einfrieren kurz vor mir geschrieben hattest.
Naaa, kommen wir auch langsam in das Alter mit der Brille, nech
Oh, hatte gar nicht gesehen, dass du das mit dem einfrieren kurz vor mir geschrieben hattest.
Hatten wieder keinen Erfolg. Demnach sehr gern. Lieber PN oder SMS?Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr alles bekommt
Kein Problem, 4 Packerl gehen genau in einen DIN-lang Briefumschlag schick mir dann aber bitte kurz deine Postalische Anschrift
Aha Wenn man wieder Hefe bekommt, werde ich das echt mal ausprobieren.
Hatten wieder keinen Erfolg. Demnach sehr gern. Lieber PN oder SMS?
Sie auch.
Kein Problem. Vielen vielen Dank euch! Dann gibt's halt erst nächste Woche mal Pizza. Heut oder morgen wärcsich vermutlich eh nicht ausgegangen.Angekommen
Den Brief masch gleich fertig, allein: der Kasten wird erst Montach wieder geleert...
Naaa, kommen wir auch langsam in das Alter mit der Brille, nech
Kein Problem. Vielen vielen Dank euch! Dann gibt's halt erst nächste Woche mal Pizza. Heut oder morgen wärcsich vermutlich eh nicht ausgegangen.
Nein, meine Augen sind noch ausgezeichnet. In einem Indianerstamm würde ich zweifelsfrei als Späher eingesetzt werden.
Ganz egal. So lang wird sie vermutlich eh nicht halten.Du hast die Wahl: 4x MHD 09/2020 oder 11/2020?
Gut, ich bring dann nächstes mal ne Lupe für dich mit
Ganz egal. So lang wird sie vermutlich eh nicht halten.
Danke dir!
Bei dem mit 09/2020 ist halt die Umverpackungsfolie schon offen, weil wir schon einmal Pizza gemacht haben
Ich hab davon jetzt 4 in ein dickeres Papier eingeschlagen und mit Malerkrepp festgeklebt, also aufpassen beim Kuvert aufschlitzen
Danke dir!
Ich bin gespannt. Aber ich denk, ich weiß, welches Geräusch das sein könnte.Keine Ursache
Aber dank mir erst, wenns angekommen ist, der Umschlag hört sich echt creepy an, wenn man ihn bewegt
Ich bin gespannt. Aber ich denk, ich weiß, welches Geräusch das sein könnte.
Hurra!Hmmmmm... Bastelsand?! So hört sichs jedenfalls an... die Trockenhefe vom Netto (Backfee) sind so feine kleine Perlchen - könnt also auch Bastelsand sein