Jackel
W:O:A Metalgod
Ach wie en SChweizer Ja, der is leckerMehr oder weniger ..
Straßburger Wurstsalat.
Wenn das ganze rum ist mach ma mal in deim Garten Grillpaarty
Ach wie en SChweizer Ja, der is leckerMehr oder weniger ..
Straßburger Wurstsalat.
ich darf nur einen. Wegen dem Fruchtzucker-Anteil. Und nur etwa eine Handvoll groß. Banane dürfte ich nur eine halbe am Tag essen. So ein Krampf. Am Tag drauf, darf ich dann die andere Hälfte wegschmeißen. Die spinnen doch...Lecker und gesund
Ess zu Zeit jeden Tag mind. 2 Stück
Nö. Schweizer Wurstsalat ist immer mit Emmentaler Käse bestückt.Ach wie en SChweizer Ja, der is lecker
Wenn das ganze rum ist mach ma mal in deim Garten Grillpaarty
Sraßburger ist mit Gouda.Nö. Schweizer Wurstsalat ist immer mit Emmentaler Käse bestückt.
Ich bin dabei.Wenn das ganze rum ist mach ma mal in deim Garten Grillpaarty
Das ist ja blöd. Hast so blöde Zuckerwerte?ich darf nur einen. Wegen dem Fruchtzucker-Anteil. Und nur etwa eine Handvoll groß. Banane dürfte ich nur eine halbe am Tag essen. So ein Krampf. Am Tag drauf, darf ich dann die andere Hälfte wegschmeißen. Die spinnen doch...
Das dachte ich mir schon Gibt doch nix schöneres als gemütlich grillen und en Bierchen dazu genießenSraßburger ist mit Gouda.
Ich bin dabei.
es geht. Altersdiabetes halt.Das ist ja blöd. Hast so blöde Zuckerwerte?
hatte gar keinen Käse in der Abbildung gesehen...nur Gurkenstreifen.Sraßburger ist mit Gouda.
das möchte ich auch gerne wissen...Guten Morgen...Mensch jetzt wo der Frühling angefangen hat legt der Winter richtig los. Was soll denn das?
Echt blödedas möchte ich auch gerne wissen...
*Brandbeschleuniger dazu geb*Echt blöde
*winteranzünd*
Ostern ist es dann sicher wieder kälter als an Weihnachten und ich kann meine Eier im Schnee suchen.*Brandbeschleuniger dazu geb*
deine Eier???Ostern ist es dann sicher wieder kälter als an Weihnachten und ich kann meine Eier im Schnee suchen.