ALF
W:O:A Metalgod
Hast ne PN.Nö.
Die ist systemrelevant und muss selbst dann arbeiten, wenn alle anderen zuhause bleiben müssen.
Hast ne PN.Nö.
Die ist systemrelevant und muss selbst dann arbeiten, wenn alle anderen zuhause bleiben müssen.
Dann muss sie zur Arbeit fast so weit fahren wie ich. (ca. 100 km)Ja kommt se abends ned zu dir?
du hast so weit in die Arbeit? Jeden Tag?Dann muss sie zur Arbeit fast so weit fahren wie ich. (ca. 100 km)
Ja hier gab's nichts, was meiner Vorstellung entsprochen hat und einigermaßen bezahlt wird.du hast so weit in die Arbeit? Jeden Tag?
da bist aber auch nicht gerade nur 1 Std. unterwegs.
na dann hast es ja trotzdem gut getroffen... und das bei 400 Einwohnern. Wahnsinn.Ja hier gab's nichts, was meiner Vorstellung entsprochen hat und einigermaßen bezahlt wird.
.. und mein Haus ist noch nicht abgezahlt und immer noch eine Baustelle, also auch nicht verkäuflich.
.. zu dem gefällt es mir hier. Von nicht ganz 400 Einwohnern waren letztes Jahr 8 in Wacken und Rockkonzerte gibt es hier auch.
Moin Isi.Moin Moin....so heute nochmal bisschen Arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende.
Mahlzeit!Mahlzeit!
Jetzt ist Mittagspause! Bis später.
ich werde jetzt in die Falle verschwinden. Wird eh Zeit.Namnd Gmeinde
Servus
Hier ist noch alles coronafrei.