Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.393
168
43
Braunschweig
Ja aber wenn Freunde von euch positiv getestet wurden und ihr erkältet seid, würde Quarantäne doch Sinn machen.
Ja das schon. Wir sind ja auch alle zu Hause. Ich bin im Home Office und die Kinder sind ja auch zu Hause. Seit dem Kontaktverbot treffen wir auch niemanden mehr.

Wenn jemand infiziert testen die nur Person en die in den letzten 48 Stunden Kontakt zu denjenigen hatte. Alle anderen gelten nicht als mögliche Kontaktperson. :ugly:
Die mussten auch 6 Tage warten bis sie getestet wurden sind. So wird es glaube ich schwierig das einzudämmen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja das schon. Wir sind ja auch alle zu Hause. Ich bin im Home Office und die Kinder sind ja auch zu Hause. Seit dem Kontaktverbot treffen wir auch niemanden mehr.

Wenn jemand infiziert testen die nur Person en die in den letzten 48 Stunden Kontakt zu denjenigen hatte. Alle anderen gelten nicht als mögliche Kontaktperson. :ugly:
Ah ja, verstehen muß ich das aber nicht...:ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend.

flammkuchen-mit-schinken.jpg

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nabend Sari.
Ich warte auch darauf, dass meine Pizza fertig wird.

Ich hab mir die Tage zwei Pizza-Bleche gegönnt .. 32 cm Durchmesser
Wir lassen uns die heut mal liefern. Müssen ja unseren Lieblings-Italiener unterstützen.

Extra Blech haben wir nicht, aber einen Pizzastein. Und praktischer Weise passt der von der Größe her in Ofen und Grill.