saroman
W:O:A Metalmaster
Muss man sich beim Verstecken nicht so viel Mühe geben. Einfach raus stellen und zuschneien lassen.Ostern ist es dann sicher wieder kälter als an Weihnachten und ich kann meine Eier im Schnee suchen.
Muss man sich beim Verstecken nicht so viel Mühe geben. Einfach raus stellen und zuschneien lassen.Ostern ist es dann sicher wieder kälter als an Weihnachten und ich kann meine Eier im Schnee suchen.
Ja also deine Eier will ich sicher nicht im Schnee suchen.deine Eier???
ich meinte ja eigentlich auch dein Gehänge...Ja also deine Eier will ich sicher nicht im Schnee suchen.
Wenn der Isi seine Eier im Schnee suchen muss, ist der Schnee dann sehr hoch oder hat er sehr kurze Beine?Ostern ist es dann sicher wieder kälter als an Weihnachten und ich kann meine Eier im Schnee suchen.
Ich such meine im SpiegelOstern ist es dann sicher wieder kälter als an Weihnachten und ich kann meine Eier im Schnee suchen.
Das nennt sich dann wohl "Spiegelei-Figur"Ich such meine im Spiegel
Hi HaneNabend.
Das nennt sich dann wohl "Spiegelei-Figur"
Ich war gerade Plasma spenden, hab ne Schüssel voll Salat gegessen und jetzt schau ich mir nen Film an und warte bis es wieder warm wird.Na, was treibst du heut?
Und wie Ich würd so gern mal wieder weg gehn, Freunde treffen, aber nix geht. Ich spiel grad viel WB, aber das ist auch nicht das Wahre.Ich war gerade Plasma spenden, hab ne Schüssel voll Salat gegessen und jetzt schau ich mir nen Film an und warte bis es wieder warm wird.
Fällt dir schon die Decke auf den Kopf?
Nö.Und wie Ich würd so gern mal wieder weg gehn, Freunde treffen, aber nix geht. Ich spiel grad viel WB, aber das ist auch nicht das Wahre.
Ist deine Freundin bei dir?
Ja kommt se abends ned zu dir?Nö.
Die ist systemrelevant und muss selbst dann arbeiten, wenn alle anderen zuhause bleiben müssen.
Da Isi mit über 1,90 m ja nicht gerade klein ist, hat es wohl recht viel geschneit...Wenn der Isi seine Eier im Schnee suchen muss, ist der Schnee dann sehr hoch oder hat er sehr kurze Beine?
Servus JackelUnd wie Ich würd so gern mal wieder weg gehn, Freunde treffen, aber nix geht. Ich spiel grad viel WB, aber das ist auch nicht das Wahre.
Ist deine Freundin bei dir?
Servus HaneNö.
Die ist systemrelevant und muss selbst dann arbeiten, wenn alle anderen zuhause bleiben müssen.
Hi AlfServus Jackel
ich würd auch gern wieder unter die Leute gehen und zusammen quatschen, was so alles los ist usw. Aber einen sog. Lagerkoller hab ich noch keinen.