Jackel
W:O:A Metalgod
Jepp Hab ich mal Zeit zum erholenja, das dachte ich mir eigentlich mit dem Fehlen von Aufträgen.
Jepp Hab ich mal Zeit zum erholenja, das dachte ich mir eigentlich mit dem Fehlen von Aufträgen.
Erholung kannst du bestimmt gut gebrauchen.Jepp Hab ich mal Zeit zum erholen
Naja, zur Zeit gehts eigentlich.Erholung kannst du bestimmt gut gebrauchen.
das wird aber bestimmt wieder anders und zwar so, dass du nicht mehr drüber naus schaust vor lauter Arbeit.Naja, zur Zeit gehts eigentlich.
Das kann man lernen ist gar nicht schwer. Ich glaub Waldi hatte mal ne Anleitung.
Hab sie gefunden. Seite 150 im Schafkopf Thread.Muss ich mal suchen, ob ich die noch habe.
DankeHab sie gefunden. Seite 150 im Schafkopf Thread.
Hi AlfMahlzeit!
Grad erst vor kurzem fertig mit Mittagessen. Wir haben allerdings auch relativ spät und gut gefrühstückt.
ja mag sein, aber lieber spät als gar nix zu essen.Hi Alf
Jo, das ist ganz schön spät
ich habe mich selbst in Quarantäne begeben. Wenn ich mich draußen irgendwo, bei irgend jemand anstecken würde, hätte ich als Hochrisikopatient in wenigen Tagen ein Date mit dem Sensenmann.Na wie viele sind schon in Quarantäne?
Das verstehe ich. Ich drücke dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst.ich habe mich selbst in Quarantäne begeben. Wenn ich mich draußen irgendwo, bei irgend jemand anstecken würde, hätte ich als Hochrisikopatient in wenigen Tagen ein Date mit dem Sensenmann.
ist leicht möglich. Am Sonntag ist ja Treffen der Ministerpräsidenten mit der Merkel - so viel ich da mitbekommen hab. Gibt vermutlich ne Abstimmung, dass in allen Bundesländern wegen dem Corona Virus gleichgezogen wird.Wir haben heute im Büro alle Vorbereitungen getroffen ab Montag von zu Hause zu arbeiten. Jetzt müssen wir nur noch unseren Chef (der seit ner Woche nicht mehr da war) davon überzeugen. Na vielleicht wird ja ab Montag ne bundesweite Ausgangssperre verhängt.