Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.486
8.147
168
WildWestAllgäu

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
ich habe mich selbst in Quarantäne begeben. Wenn ich mich draußen irgendwo, bei irgend jemand anstecken würde, hätte ich als Hochrisikopatient in wenigen Tagen ein Date mit dem Sensenmann. :o
Das verstehe ich. Ich drücke dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst.
Bei uns kommen die Einschläge immer näher. Das Patenkind von +1 musste heute zu Test, weil eine Kindergärtnerin positiv ist. Bei dem Schwager meines Kollegen hat es seinen Kollegen erwischt. Es ist also nur noch ne Zeitfrage, bis es auch hier ankommt.
Wir haben heute im Büro alle Vorbereitungen getroffen ab Montag von zu Hause zu arbeiten. Jetzt müssen wir nur noch unseren Chef (der seit ner Woche nicht mehr da war) davon überzeugen. Na vielleicht wird ja ab Montag ne bundesweite Ausgangssperre verhängt.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.486
8.147
168
WildWestAllgäu
Wir haben heute im Büro alle Vorbereitungen getroffen ab Montag von zu Hause zu arbeiten. Jetzt müssen wir nur noch unseren Chef (der seit ner Woche nicht mehr da war) davon überzeugen. Na vielleicht wird ja ab Montag ne bundesweite Ausgangssperre verhängt.
ist leicht möglich. Am Sonntag ist ja Treffen der Ministerpräsidenten mit der Merkel - so viel ich da mitbekommen hab. Gibt vermutlich ne Abstimmung, dass in allen Bundesländern wegen dem Corona Virus gleichgezogen wird.

Mal sehen.

.