Ja ich jetzt. Habs nur nicht früher bemerkt... dass du, bzw. überhaupt jemand da ist.Huhu, jemand da?
Hi AlfJa ich jetzt. Habs nur nicht früher bemerkt...
Servus Jackel. Übrigens, wir sind erst am Sonntag Nachmittag aufm Markt in ES. Der Samstag wurde von meinem Jüngsten gecancelt.
das sind wir schon vom letzten Mal noch gewohnt...Da werden sie euch tottrampeln Da ist viel zu voll
Ich war das letzte mal vor 6 Jahren aufm Esslinger Weihnachtsmarkt. Der ist mir einfach zu überlaufendas sind wir schon vom letzten Mal noch gewohnt...
Na ja. Unter der Woche und tagsüber wärs vermutlich wesentlich besser, bzw. ruhiger. Geht aber nicht anders. Und extra nochmal unter der Woche auf den Markt nach ES fahren lohnt sich nicht wirklich. Muss nicht sein.Ich war das letzte mal vor 6 Jahren aufm Esslinger Weihnachtsmarkt. Der ist mir einfach zu überlaufen
Na wenn ich wiederverwertend Zeit hab guck ich mal runter Wird aber eher engNa ja. Unter der Woche und tagsüber wärs vermutlich wesentlich besser, bzw. ruhiger. Geht aber nicht anders. Und extra nochmal unter der Woche auf den Markt nach ES fahren lohnt sich nicht wirklich. Muss nicht sein.
Meldest dich halt per WhatsApp oder telefonisch wenn du Zeit haben solltest.Na wenn ich wiederverwertend Zeit hab guck ich mal runter Wird aber eher eng
Klar mach ichMeldest dich halt per WhatsApp oder telefonisch wenn du Zeit haben solltest.
Zum Platzerl probieren am 21.12. gehts leider nicht. +1 hat Dienst an dem WE und über die Feiertage.Wir würden uns freuen.
NamndGuten Abend an alle Anwesenden des Forums
Servus JackelNamnd
Das richtige Wetter für Glühwein
*Tassen verteil*
Gebt Bescheid, ob ihr kommt. Für morgen Nachmittag haben wir noch nicht groß was geplant.Zum Platzerl probieren am 21.12. gehts leider nicht. +1 hat Dienst an dem WE und über die Feiertage.
Aber zum "Heimweh abstreifen" wollen wir morgen Mittag/Nachmittag, 14.12. zum Advents-Spektakel am Wittelsbacher Platz.
Edit: Es könnte uns aber auch das Wetter (Unwetterwarnungen für Bayern) noch einen Strich durch die Rechnung machen... Entscheidung hierzu fällen wir im Laufe des Samstag Vormittag.