Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, so en paar Kilo zuviel hab ich ja leider auchSchön.
Wenn du das nicht kurz vorher selber geschrieben hättest, hätte ich auch nichts in der Hinsicht gesagt.
Ja, so en paar Kilo zuviel hab ich ja leider auchSchön.
Wenn du das nicht kurz vorher selber geschrieben hättest, hätte ich auch nichts in der Hinsicht gesagt.
nabend
Na en schönen Geburtstag gehabt?
Na muss das sein Machst halt heut langsamServus Jackel.
Oh ja, und wie... war schlimm.
Sowieso.Na muss das sein Machst halt heut langsam
Na muss das sein Machst halt heut langsam
Leider leider kann ich nicht Muss mit meim Bruder was machen und ich kann hier gar nicht weg, weil ich schon wieder Notdienst schieben muss. Wäre sehr gerne gekommen.Guten Abend allerseits umd außerdem!
,
Wie siehts eigentlich mit Sa aus?
Ach, das ist ja wirklich ärgerlich. Das kann doch echt nicht sein, dass sie dir dann die ganzen Notdienste auch noch mit aufhalsen.Leider leider kann ich nicht Muss mit meim Bruder was machen und ich kann hier gar nicht weg, weil ich schon wieder Notdienst schieben muss. Wäre sehr gerne gekommen.
Der Notdienst geht mir langsam aufn Kranz, en Kollege ist seit 7 Wochen krank und ich bin nur noch am malochen.
Hab deswegen gestern noch mit denen telefoniert, wenigstens den Sylvester muss ich nicht machen, aber sonst alles. Der kommt ja dieses Jahr eh nicht mehr. Ist schon ärgerlich.Ach, das ist ja wirklich ärgerlich. Das kann doch echt nicht sein, dass sie dir dann die ganzen Notdienste auch noch mit aufhalsen.
Namnd AlfGuten Abend zusammen
ja, sag ich auch. Manche Kunden können, oder wollen das nicht verstehen. Auch bei uns wird von Mo., 23.12.2019 bis einschl. Mo., 06.01.2020 nicht gearbeitet. Wenn ich bei denen nachfrage, dann wird bei denen ebenfalls in der gleichen Zeit nicht gearbeitet. Es kann dort auch in dieser Zeit nichts angeliefert werden, weil niemand da ist, aber wir sollen liefern...??? Die spinnen doch...Namnd Alf
Zum Glück ist bald WE
Kann man sich nur wundern Einfach ignorierenja, sag ich auch. Manche Kunden können, oder wollen das nicht verstehen. Auch bei uns wird von Mo., 23.12.2019 bis einschl. Mo., 06.01.2020 nicht gearbeitet. Wenn ich bei denen nachfrage, dann wird bei denen ebenfalls in der gleichen Zeit nicht gearbeitet. Es kann dort auch in dieser Zeit nichts angeliefert werden, weil niemand da ist, aber wir sollen liefern...??? Die spinnen doch...
Sowieso. Ich mach da gar nicht rum. Da sind mir meine Nerven zu schade dafür.Kann man sich nur wundern Einfach ignorieren