Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Abend allerseits umd außerdem!
,
Wie siehts eigentlich mit Sa aus?
Leider leider kann ich nicht:( Muss mit meim Bruder was machen und ich kann hier gar nicht weg, weil ich schon wieder Notdienst schieben muss. Wäre sehr gerne gekommen.
Der Notdienst geht mir langsam aufn Kranz, en Kollege ist seit 7 Wochen krank und ich bin nur noch am malochen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Leider leider kann ich nicht:( Muss mit meim Bruder was machen und ich kann hier gar nicht weg, weil ich schon wieder Notdienst schieben muss. Wäre sehr gerne gekommen.
Der Notdienst geht mir langsam aufn Kranz, en Kollege ist seit 7 Wochen krank und ich bin nur noch am malochen.
Ach, das ist ja wirklich ärgerlich. Das kann doch echt nicht sein, dass sie dir dann die ganzen Notdienste auch noch mit aufhalsen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Namnd Alf:)
Zum Glück ist bald WE:D
ja, sag ich auch. Manche Kunden können, oder wollen das nicht verstehen. Auch bei uns wird von Mo., 23.12.2019 bis einschl. Mo., 06.01.2020 nicht gearbeitet. Wenn ich bei denen nachfrage, dann wird bei denen ebenfalls in der gleichen Zeit nicht gearbeitet. Es kann dort auch in dieser Zeit nichts angeliefert werden, weil niemand da ist, aber wir sollen liefern...??? Die spinnen doch...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja, sag ich auch. Manche Kunden können, oder wollen das nicht verstehen. Auch bei uns wird von Mo., 23.12.2019 bis einschl. Mo., 06.01.2020 nicht gearbeitet. Wenn ich bei denen nachfrage, dann wird bei denen ebenfalls in der gleichen Zeit nicht gearbeitet. Es kann dort auch in dieser Zeit nichts angeliefert werden, weil niemand da ist, aber wir sollen liefern...??? Die spinnen doch...
Kann man sich nur wundern:D Einfach ignorieren:o