Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Ja ich jetzt. Habs nur nicht früher bemerkt... dass du, bzw. überhaupt jemand da ist.

Servus Jackel. Übrigens, wir sind erst am Sonntag Mittag/Nachmittag aufm Markt in ES. Der Samstag wurde von meinem Jüngsten gecancelt und kommen trotzdem mit dem Auto und fahren dann auch relativ früh abends wieder heim.

Scheiß DB. Die haben bis einschl. 15.12. wegen der umfangreichen Gleis-Baustellen in Ulm und um Ulm herum (blöder, aber wahrer Spruch) die größten Probleme. Da fahr ich ja mit dem Auto die Straßenstrecke in der gleichen Zeit gleich 2 bis 3 mal... und dafür auch noch schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja ich jetzt. Habs nur nicht früher bemerkt...

Servus Jackel. Übrigens, wir sind erst am Sonntag Nachmittag aufm Markt in ES. Der Samstag wurde von meinem Jüngsten gecancelt.
Hi Alf:)
Da werden sie euch tottrampeln:o Da ist viel zu voll:o
Ich hab auch volles Programm dieses We:ugly: Meine Ex kommt und mein Bruder hat Geburtstag und dann sollte ich noch zu Aufnahmen von nem Kumpel.
Na mal gucken wann ich morgen daheim bin:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Ich war das letzte mal vor 6 Jahren aufm Esslinger Weihnachtsmarkt. Der ist mir einfach zu überlaufen
Na ja. Unter der Woche und tagsüber wärs vermutlich wesentlich besser, bzw. ruhiger. Geht aber nicht anders. Und extra nochmal unter der Woche auf den Markt nach ES fahren lohnt sich nicht wirklich. Muss nicht sein.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Wir würden uns freuen. :D
Zum Platzerl probieren am 21.12. gehts leider nicht. +1 hat Dienst an dem WE und über die Feiertage.

Aber zum "Heimweh abstreifen" wollen wir morgen Mittag/Nachmittag, 14.12. zum Advents-Spektakel am Wittelsbacher Platz.

Edit: Es könnte uns aber auch das Wetter (Unwetterwarnungen für Bayern) noch einen Strich durch die Rechnung machen... Entscheidung hierzu fällen wir im Laufe des Samstag Vormittag.
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Zum Platzerl probieren am 21.12. gehts leider nicht. +1 hat Dienst an dem WE und über die Feiertage.

Aber zum "Heimweh abstreifen" wollen wir morgen Mittag/Nachmittag, 14.12. zum Advents-Spektakel am Wittelsbacher Platz.

Edit: Es könnte uns aber auch das Wetter (Unwetterwarnungen für Bayern) noch einen Strich durch die Rechnung machen... Entscheidung hierzu fällen wir im Laufe des Samstag Vormittag.
Gebt Bescheid, ob ihr kommt. Für morgen Nachmittag haben wir noch nicht groß was geplant.