Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Die wirklich kalten Monate kommen ja erst noch, da wirds schon noch Schnee geben.
Ja, Januar und Februar ist, bzw. war es bisher immer am schlimmsten. Ich hoffe nur, dass wir diesen Winter nicht nochmals 130 - 150 cm Schnee bekommen. Hab vom letzten Winter noch die Schnauze voll. Und vom Schneebruch auf den Dächern, kaputte Dachplatten und kaputte Überdachungen von Terrassen und Balkonen. Die Reparaturen haben mich selbst insges. rd. 5.000 € gekostet. Versicherungsleistungen bereits abgezogen...:confused: Diese Verbrecher zahlen ja bei weitem nicht alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.725
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, Januar und Februar ist, bzw. war es bisher immer am schlimmsten. Ich hoffe nur, dass wir diesen Winter nicht nochmals 130 - 150 cm Schnee bekommen. Hab vom letzten Jahr noch die Schnauze voll. Und vom Schneebruch auf den Dächern, kaputte Dachplatten und kaputte Überdachungen. Die Reparaturen haben mich selbst insges. rd. 5.000 € gekostet. Versicherungsleistungen bereits abgezogen...:confused: Diese Verbrecher zahlen ja bei weitem nicht alles...
Das ist normal, sobald ums zahlen geht kneifen se:o A Elend
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
dann hast du aber fleißig probiert, ob die gut geworden sind. Und weil's dir schlecht ist, müssen die hervorragend geschmeckt haben...:D
Sie sind sehr lecker. Viel probiert hab ich aber nicht. Mir wird vom ständigen Geruch irgendwann schlecht. Muss dann deftig drauf essen. Normal gibts da immer saure Gurkerl.
Oh brauchst en Tee?
Wenn man die Bilder sieht kriegt man echt Hunger drauf:D
Du bist da ja recht fleißig:)
Danke dir!
Ja, meine Mama und ich haben zusammen jetzt helle (2x) und dunkle Ausstecherl, Spritzgebäck, Spitzbuben, Vanillekipferl, Mandelplätzchen, Schokokugerl (2x), Kokosbusserl und Baileyspralinen gemacht. Fehlen nur noch Schokocrossies.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.725
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sie sind sehr lecker. Viel probiert hab ich aber nicht. Mir wird vom ständigen Geruch irgendwann schlecht. Muss dann deftig drauf essen. Normal gibts da immer saure Gurkerl.

Danke dir!
Ja, meine Mama und ich haben zusammen jetzt helle (2x) und dunkle Ausstecherl, Spritzgebäck, Spitzbuben, Vanillekipferl, Mandelplätzchen, Schokokugerl (2x), Kokosbusserl und Baileyspralinen gemacht. Fehlen nur noch Schokocrossies.
Wauw:D ihr seid ja wirklich fleißig:D
Da könnt ihr Heilig Abend ja reinhaun:D