Jackel
W:O:A Metalgod
Die wirklich kalten Monate kommen ja erst noch, da wirds schon noch Schnee geben.Bei uns hats heut Vormittag geschneit. War aber bis zum frühen Nachmittag wieder verschwunden.
Die wirklich kalten Monate kommen ja erst noch, da wirds schon noch Schnee geben.Bei uns hats heut Vormittag geschneit. War aber bis zum frühen Nachmittag wieder verschwunden.
Ja, Januar und Februar ist, bzw. war es bisher immer am schlimmsten. Ich hoffe nur, dass wir diesen Winter nicht nochmals 130 - 150 cm Schnee bekommen. Hab vom letzten Winter noch die Schnauze voll. Und vom Schneebruch auf den Dächern, kaputte Dachplatten und kaputte Überdachungen von Terrassen und Balkonen. Die Reparaturen haben mich selbst insges. rd. 5.000 € gekostet. Versicherungsleistungen bereits abgezogen... Diese Verbrecher zahlen ja bei weitem nicht alles...Die wirklich kalten Monate kommen ja erst noch, da wirds schon noch Schnee geben.
Das ist normal, sobald ums zahlen geht kneifen se A ElendJa, Januar und Februar ist, bzw. war es bisher immer am schlimmsten. Ich hoffe nur, dass wir diesen Winter nicht nochmals 130 - 150 cm Schnee bekommen. Hab vom letzten Jahr noch die Schnauze voll. Und vom Schneebruch auf den Dächern, kaputte Dachplatten und kaputte Überdachungen. Die Reparaturen haben mich selbst insges. rd. 5.000 € gekostet. Versicherungsleistungen bereits abgezogen... Diese Verbrecher zahlen ja bei weitem nicht alles...
Sie sind sehr lecker. Viel probiert hab ich aber nicht. Mir wird vom ständigen Geruch irgendwann schlecht. Muss dann deftig drauf essen. Normal gibts da immer saure Gurkerl.dann hast du aber fleißig probiert, ob die gut geworden sind. Und weil's dir schlecht ist, müssen die hervorragend geschmeckt haben...
Danke dir!Oh brauchst en Tee?
Wenn man die Bilder sieht kriegt man echt Hunger drauf
Du bist da ja recht fleißig
Man wird halt von denen nur noch beschissen. Und die Politik schaut zu und unternimmt absolut nix dagegen.Das ist normal, sobald ums zahlen geht kneifen se A Elend
Ja, war bei unserer Auffahrgeschichte auch so.Man wird halt von denen nur noch beschissen. Und die Politik schaut zu und unternimmt absolut nix dagegen.
Hör auf, hör auf, sonst komm ich und hol mir alles, was noch da ist...Ja, meine Mama und ich haben zusammen jetzt helle (2x) und dunkle Ausstecherl, Spritzgebäck, Spitzbuben, Vanillekipferl, Mandelplätzchen, Schokokugerl (2x), Kokosbusserl und Baileyspralinen gemacht. Fehlen nur noch Schokocrossies.
Weißt ja zum Glück nicht wo.Hör auf, hör auf, sonst komm ich und hol mir alles, was noch da ist...
Wauw ihr seid ja wirklich fleißigSie sind sehr lecker. Viel probiert hab ich aber nicht. Mir wird vom ständigen Geruch irgendwann schlecht. Muss dann deftig drauf essen. Normal gibts da immer saure Gurkerl.
Danke dir!
Ja, meine Mama und ich haben zusammen jetzt helle (2x) und dunkle Ausstecherl, Spritzgebäck, Spitzbuben, Vanillekipferl, Mandelplätzchen, Schokokugerl (2x), Kokosbusserl und Baileyspralinen gemacht. Fehlen nur noch Schokocrossies.
Ja, da kannste leider aber gar nix machenMan wird halt von denen nur noch beschissen. Und die Politik schaut zu und unternimmt absolut nix dagegen.
Mach das. Wir hätten natürlich auch nen Schlafplatz wenns wär.Die Verlockung ist ja mal echt groß Muss ich mal gucken wo ich bin
Huhu!Danke Jackel.
Servus ihr beiden.
Alles klar bei euch?
Danke Jackel.
Servus ihr beiden.
Alles klar bei euch?