Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.357
21.518
128
51
Trier
manchmal is das garnich so schlecht :)
Bestimmt nicht, aber mehr als ungewöhnlich. Ich war ganz irritiert, als ich auf die Uhr geguckt hab. Und dass die Katzen mich in Ruhe gelassen haben, is ein Ding. Die können das nämlich gar nicht leiden, wenn ich nicht aufstehe. Entweder wird dann iwo randaliert, oder man latscht auf mir rum und brüllt :ugly:

dann hattest du es wohl nötig ;)
Nicht wirklich. Ich war recht früh im Bett.

Nachher geht es mit Mutti auf den Weihnachtsmarkt. Nachmittags ist da nicht ganz so viel los. Bin mal gespannt, ob es mal andere Stände gibt. Ich war schon ewig nimmer dort, weil es jedes Jahr dieselben Leut mit demselben Zeug waren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.957
935
128
NordseeKüste
Nicht Wirklich. Ich war recht früh im Bett.

Nachher geht es mit Mutti auf den Weihnachtsmarkt. Nachmittags ist da nicht ganz so viel los. Bin mal gespannt, ob es mal andere Stände gibt. Ich war schon ewig nimmer dort, weil es jedes Jahr dieselben Leut mit demselben Zeug waren.
manchmal ist das trotzdem so
jenachdem wie du geschlafen hast , das is ja nu auch immer unterschiedlich

uh viel spaß :) und prost :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Und dass die Katzen mich in Ruhe gelassen haben, is ein Ding. Die können das nämlich gar nicht leiden, wenn ich nicht aufstehe. Entweder wird dann iwo randaliert, oder man latscht auf mir rum und brüllt :ugly:

Kenn ich, kenn ich. Heute morgen um 5:30 Uhr tappt mir unser Kater mit den Krallen voraus aufs geschlossene Augenlid, hab ja noch gepennt. Spür das jetzt noch. Brennt ein bisschen. Hauptsache dem Auge selbst ist nix passiert... Manchmal beißt der mich in die Haare, dieser Idiot.

Der Depp, der demente, der damische Depp der.

Zuletzt bearbeitet: