DarkMudFighter
feiert seinen Titel
guten abend der herrHab ich doch glatt vergessen...
Guten Abend Gemeinde!
guten abend der herrHab ich doch glatt vergessen...
Guten Abend Gemeinde!
Servus Burli.guten abend der herr
ja kann man so sagenServus Burli.
Wie gehts dir denn gerade auf der Meisterschule? Stress?
Oh man. Du tust mir jetzt schon leid. Aber ein Ende ist abzusehen.ja kann man so sagen
geht gerade steil in die finale phase
noch knapp 3 wochen schule dann weihnachtsferien und januar + februar gibts dann ordentlich ins fressbrett
ohja und ich freu mich wie n kleines kind draufOh man. Du tust mir jetzt schon leid. Aber ein Ende ist abzusehen.
Huhu
Ich hab doch glatt bis halb zehn gepennt
Das ist mir ja schon ewig nimmer passiert.
dann hattest du es wohl nötigHuhu
Ich hab doch glatt bis halb zehn gepennt
Das ist mir ja schon ewig nimmer passiert.
wo er recht hat hatta rechtmanchmal is das garnich so schlecht
Bestimmt nicht, aber mehr als ungewöhnlich. Ich war ganz irritiert, als ich auf die Uhr geguckt hab. Und dass die Katzen mich in Ruhe gelassen haben, is ein Ding. Die können das nämlich gar nicht leiden, wenn ich nicht aufstehe. Entweder wird dann iwo randaliert, oder man latscht auf mir rum und brülltmanchmal is das garnich so schlecht
Nicht wirklich. Ich war recht früh im Bett.dann hattest du es wohl nötig
manchmal ist das trotzdem soNicht Wirklich. Ich war recht früh im Bett.
Nachher geht es mit Mutti auf den Weihnachtsmarkt. Nachmittags ist da nicht ganz so viel los. Bin mal gespannt, ob es mal andere Stände gibt. Ich war schon ewig nimmer dort, weil es jedes Jahr dieselben Leut mit demselben Zeug waren.
Und dass die Katzen mich in Ruhe gelassen haben, is ein Ding. Die können das nämlich gar nicht leiden, wenn ich nicht aufstehe. Entweder wird dann iwo randaliert, oder man latscht auf mir rum und brüllt
Servus HaneNabend.
*Topf mit Glühwein übers Feuer häng*