Jackel
W:O:A Metalgod
Sorry, hab ich total vergessen.
Also das Wlan geht hier echt nicht, knapp 20 Minuten gebraucht um die Seite hier zu öffnen, so machts kein Spaß
Also das Wlan geht hier echt nicht, knapp 20 Minuten gebraucht um die Seite hier zu öffnen, so machts kein Spaß
so etwas ist mir auch schon des öfteren passiert. Gehe ich dann anschließend ins Bett, kann ich nicht mehr einschlafen.Hier sitze ich nun auch vor dem Fernseher und genieße den Feierabend. Solltet ihr nix mehr von mir hören, dann bin ich eingeschlafen
Ja, leider geht es mir dann auch so. Im Moment halte ich mich noch wach mit Lebkuchenso etwas ist mir auch schon des öfteren passiert. Gehe ich dann anschließend ins Bett, kann ich nicht mehr einschlafen.
*abklatsch* hab auch Lebkuchenzeugs hier aufm Tisch stehen.Ja, leider geht es mir dann auch so. Im Moment halte ich mich noch wach mit Lebkuchen
*einschlag**abklatsch* hab auch Lebkuchenzeugs hier aufm Tisch stehen.
das führt dann gerne zu mehr als nur überflüssigen Pfunden...*einschlag*
Schmeckt aber auch so gut , das hat mir mein Freund aus Bayern geschickt, macht er jedes Jahr, ein riesen Paket nur mit Leckereien.
Ich möchte gerade lieber nicht darüber nachdenken.....das führt dann gerne zu mehr als nur überflüssigen Pfunden...
kann's dir nachfühlen...Ich möchte gerade lieber nicht darüber nachdenken.....
Dafür trinke ich ja nur Wasser, das macht es dann wieder etwas ...öhm... "leichter"kann's dir nachfühlen...
Wasser ist da eh das beste, was man zu sich nehmen kann...Dafür trinke ich ja nur Wasser, das macht es dann wieder etwas ...öhm... "leichter"
ZustimmungWasser ist da eh das beste, was man zu sich nehmen kann...