Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Ja irgendwie siehts ungemütlich aus, aber ich hab auch nicht vor heut rauszugehn:D
Heut steht Wäsche und Küche an:)
So ähnlich hier auch. Wir mussten +1 gestern ne Runde neue Klamotten kaufen, weil er nun hauptsächlich in der Planung sein wird. Da braucht man bissel mehr zum Anziehen als zwei olle Jeans. So von wegen Kundenkontakt.
Das muss alles noch durch die Waschmaschine.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So ähnlich hier auch. Wir mussten +1 gestern ne Runde neue Klamotten kaufen, weil er nun hauptsächlich in der Planung sein wird. Da braucht man bissel mehr zum Anziehen als zwei olle Jeans. So von wegen Kundenkontakt.
Das muss alles noch durch die Waschmaschine.
AH ist er befördert worden:D Schön:)
Zum Klamotten kaufen bin ich meist zu faul, ich bestell das meiste online. Ist eh extrem schwierig bei meiner Figur was zu finden:o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
AH ist er befördert worden:D Schön
Na ja, so gedacht war das schon länger. Einfach auch, weil reichlich viel Murks war. Und durch dem Motorradunfall letztes Jahr geht das Wuhlen eh nimmer so.
Und da der, der das jetzt nich macht, in zwei/drei Jahren in Rente gehen will, muss er halt quasi nochmal in die Lehre. Bisher hatte er ja mit dem ganzen Computergedöns nicht viel am Hut.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na ja, so gedacht war das schon länger. Einfach auch, weil reichlich viel Murks war. Und durch dem Motorradunfall letztes Jahr geht das Wuhlen eh nimmer so.
Und da der, der das jetzt nich macht, in zwei/drei Jahren in Rente gehen will, muss er halt quasi nochmal in die Lehre. Bisher hatte er ja mit dem ganzen Computergedöns nicht viel am Hut.
Ach das kiregt er schon in den Griff:) Ist ne neue Herausforderung .