Jackel
W:O:A Metalgod
Huhu KrähchenIst hier noch wer?
*sterb*
Warum sollen wir sterben?
Huhu KrähchenIst hier noch wer?
*sterb*
Nein, ihr doch nicht!Huhu Krähchen
Ist hier noch wer?
*sterb*
Es ist aber alles eng beeinander. Ein Sieg weniger und man ist einige Plätze weiter hinten.Na also "nur" Klassenerhalt ist en bisschen tiefgestabelt Mitm Sieg heut wärd ihr aufm 5 Platz und in Schlagdistanz gewesen.
Hoff mas mal
Och momentan sind se vorn,allerdings spielen die Bayern noch. Also jedes Jahr die da vorne brauch ich echt nicht.
Huhu Krähchen
Warum den das????Nein, ihr doch nicht!
ICH sterbe grad... gefühlt beinahe.
Mag sein,aber mit 40 Punkten aufm Konto hat man eigentlich keine AbstiegssorgenJa, hier.
Ähm.
*Krähe wiederbeleb*
Es ist aber alles eng beeinander. Ein Sieg weniger und man ist einige Plätze weiter hinten.
Das *sterb* bezog sich wohl eher auf sie selber.
Waldi hat's erfasst - sonst hätte ich schließlich "stirb" oder "sterbt " geschrieben.Ja, hier.
Ähm.
*Krähe wiederbeleb*
Es ist aber alles eng beeinander. Ein Sieg weniger und man ist einige Plätze weiter hinten.
Das *sterb* bezog sich wohl eher auf sie selber.
Mag sein,aber mit 40 Punkten aufm Konto hat man eigentlich keine Abstiegssorgen
Ja hab ich jetzt auch bemerkt Dachte schon sie wolle uns töten
Waldi hat's erfasst - sonst hätte ich schließlich "stirb" oder "sterbt " geschrieben.
Will hier noch wer ein Bier?
Ich muss hier auch noch aufräumen, mein Kumpel aus Coburg kommt am Montag wieder für drei Tage zu Besuch, er hat mal wieder eine Fortbildung in München.
Warum den das????
*Wiederbelebungs Maßnahmen einleite*
Wieso, du hast doch sinngemäß gesagt, ich sollte nicht so lieb sein. Dass wäre dann jetzt die Gegenmaßnahmen.Mag sein,aber mit 40 Punkten aufm Konto hat man eigentlich keine Abstiegssorgen
Ja hab ich jetzt auch bemerkt Dachte schon sie wolle uns töten
In der 3.Liga sind aber ein paar Spiele mehr. Da langen 40 Punkte vermutlich nicht.
Zu sowas ist doch die knufflige Krähe gar nicht in der Lage.
Eben.
War dein Arbeitstag so hart? Was machst du grade eigentlich?
Ich meinte du darfst auch ruhig mal die Zähne zeigen, aber so lieb wie de bist darfste ruhig bleibenJa, gern.
*doch nicht sterb*
Wieso, du hast doch sinngemäß gesagt, ich sollte nicht so lieb sein. Dass wäre dann jetzt die Gegenmaßnahmen.
Ich jobbe beim Bäcker. Wir haben "Semesterferien" . Und eigentlich ist das ein netter Job, aber anstrengend halt trotzdem.
Ja schon aber ihr werdet doch in den verbleibenden Spielen noch den einen oder anderen Punkt holen.In der 3.Liga sind aber ein paar Spiele mehr. Da langen 40 Punkte vermutlich nicht.
Zu sowas ist doch die knufflige Krähe gar nicht in der Lage.
Eben.
War dein Arbeitstag so hart? Was machst du grade eigentlich?
Kann nie schadenIch leg mal 'n Scheit Holz nach ...