ALF
W:O:A Metalgod
Ja, kann man so sagen...Na dann hast du ja auch ordentlich was gemacht
Ja, kann man so sagen...Na dann hast du ja auch ordentlich was gemacht
Kann ja ich nix dafür, dass ihr gar nix reinkriegtMit euch red ich nicht mehr.
Na so extrem wollt ich sie jetzt auch nichtSoll ich sie mal anlernen?
Schlaf gutIch hau jetzt ab ins Bett. Bin Fix und Foxi.
Gute Nacht an alle und schlaft gut.
Jo, wenns sein muß trink ich noch eins Also bevor ich mich schlagen lassWill hier noch wer ein Bier?
Ich muss hier auch noch aufräumen, mein Kumpel aus Coburg kommt am Montag wieder für drei Tage zu Besuch, er hat mal wieder eine Fortbildung in München.
Jo, wenns sein muß trink ich noch eins Also bevor ich mich schlagen lass
Um die Uhrzeit noch aufräumen? Tuts auch morgen noch
Ja schon,aber um die Uhrzeit lässt man doch den Tag ausklingen Ich muss ja morgen auch noch einiges tun,muss ja am Montag wieder für ne Woche ins Hotel, aber das reicht morgen.
Naja, was ich heute mache, brauche ich morgen nicht mehr zu tun.
Ja schon,aber um die Uhrzeit lässt man doch den Tag ausklingen Ich muss ja morgen auch noch einiges tun,muss ja am Montag wieder für ne Woche ins Hotel, aber das reicht morgen.
Ach wie habt ihr überhaupt gespielt? Hatte heut noch gar keine Zeit zu gucken wer wie gespielt hat.Ach, ich bin ja den Tag heute hauptsächlich gesessen und gestanden, da kann ich auch noch was tun.
Ach wie habt ihr überhaupt gespielt? Hatte heut noch gar keine Zeit zu gucken wer wie gespielt hat.
Oha war ein interessanter Tag Schade für euch,ich dachte schon ihr wollt noch Ánlauf auf Platz 3 nehmen.Wir haben 1:2 verloren. Ihr habt 1:1 gegen Hoffenheim gespielt. Schalke hat verloren, der HSV auch (die waren zur Halbzeit mit 2:0 gegen Darmstadt vorne, Endstand 2:3). Pauli verliert wieder mit 4:0, dieses mal in Sandhausen. Dortmund schießt das 3:2 in Berlin in der 92 Minute.
Oha war ein interessanter Tag Schade für euch,ich dachte schon ihr wollt noch Ánlauf auf Platz 3 nehmen.
Ein Punkt ist ok. Ich denke aber das wir den Relegationsplatz nicht mehr verlassen werden. Wär schön wenn wir Augsburg oder Schalke noch einholen können, wird aber schwer.
Bin jetzt zwar kein Dortmund Fan,aber grad drück ich denen die Daumen, müssen ja nicht immer die Bayern den Titel holen
Na also "nur" Klassenerhalt ist en bisschen tiefgestabelt Mitm Sieg heut wärd ihr aufm 5 Platz und in Schlagdistanz gewesen.Wir und den Dritten Platz? Ohje nein, selbst im unwahrscheinlichen Fall, das käme noch viel zu früh.
Diese Saison zählt nur der Klassenerhalt und sonst nichts.
Die beiden könnt ihr ruhig einholen.
Natürlich hoffe ich auf eine Meisterschaft vom BVB, glaube aber nicht mehr daran.