Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ob dies wirklich ein Traum war? Kommt mir irgendwie realistisch vor. :o

Doch, ich glaub schon, es sollte mich jedenfalls sehr wundern, wenn ich heute Nacht mit Jackel und ein paar anderen an einem Meer war. Definitiv weder Nord- noch Ostsee.
Andererseits würde so ein nächtlicher Trip erklären, warum ich so kaputt bin. :ugly:

*heißen Tee reich*

Na hoffentlich war das auch nur en Traum:o:D
Muss ich doch noch aufpassen was ich mach:D
Danke!
*tee trink*
Ich glaub nicht, dass du überhaupt was schlimmes gemacht hattest, die waren wir gesagt komig.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Doch, ich glaub schon, es sollte mich jedenfalls sehr wundern, wenn ich heute Nacht mit Jackel und ein paar anderen an einem Meer war. Definitiv weder Nord- noch Ostsee.
Andererseits würde so ein nächtlicher Trip erklären, warum ich so kaputt bin. :ugly:

Danke!
*tee trink*
Ich glaub nicht, dass du überhaupt was schlimmes gemacht hattest, die waren wir gesagt komig.
Na das muss man auch nicht:o Komige gibts genug:ugly:

So, aber ich glaub ich hau mich mal aufs Ohr:) Wünsch euch allen noch en schönen Abend:) Nachti:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.530
128
51
Trier
Moin Ihr Süßen :)

Das Wetter schickt sich wohl an, etwas besser zu werden. Jedenfalls ist das Grau heller geworden und regnen tut es auch nimmer. Der Wind hat auch nachgelassen.
Gleich mal anziehen und weiter pinseln.
Die Termine gestern waren für die Füß. Das jüngere Paar hat abgesagt, weil es eine Zusage bekommen hat, und das ältere kam einfach nicht. Penner!
Heute will ein Pärchen Mitte 20 kommen.
Na ja, schaun wir.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Ihr Süßen :)

Das Wetter schickt sich wohl an, etwas besser zu werden. Jedenfalls ist das Grau heller geworden und regnen tut es auch nimmer. Der Wind hat auch nachgelassen.
Gleich mal anziehen und weiter pinseln.
Die Termine gestern waren für die Füß. Das jüngere Paar hat abgesagt, weil es eine Zusage bekommen hat, und das ältere kam einfach nicht. Penner!
Heute will ein Pärchen Mitte 20 kommen.
Na ja, schaun wir.
Moin Loki:)
Na muss ja mal was passendes kommen:)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.989
18.136
128
Krötis Kissen
Nabend! So von nem Wochenende am See wiedergekommen...nichts gegangen. Und ab morgen wieder arbeiten uuund was für die Uni tun. Ich mag nicht