Jackel
W:O:A Metalgod
Eh Was soll das heißen.oOb dies wirklich ein Traum war? Kommt mir irgendwie realistisch vor.
Eh Was soll das heißen.oOb dies wirklich ein Traum war? Kommt mir irgendwie realistisch vor.
Ob dies wirklich ein Traum war? Kommt mir irgendwie realistisch vor.
Danke!*heißen Tee reich*
Na hoffentlich war das auch nur en Traum
Muss ich doch noch aufpassen was ich mach
Na das muss man auch nicht Komige gibts genugDoch, ich glaub schon, es sollte mich jedenfalls sehr wundern, wenn ich heute Nacht mit Jackel und ein paar anderen an einem Meer war. Definitiv weder Nord- noch Ostsee.
Andererseits würde so ein nächtlicher Trip erklären, warum ich so kaputt bin.
Danke!
*tee trink*
Ich glaub nicht, dass du überhaupt was schlimmes gemacht hattest, die waren wir gesagt komig.
Schlaf gut.Na das muss man auch nicht Komige gibts genug
So, aber ich glaub ich hau mich mal aufs Ohr Wünsch euch allen noch en schönen Abend Nachti
Moin LokiMoin Ihr Süßen
Das Wetter schickt sich wohl an, etwas besser zu werden. Jedenfalls ist das Grau heller geworden und regnen tut es auch nimmer. Der Wind hat auch nachgelassen.
Gleich mal anziehen und weiter pinseln.
Die Termine gestern waren für die Füß. Das jüngere Paar hat abgesagt, weil es eine Zusage bekommen hat, und das ältere kam einfach nicht. Penner!
Heute will ein Pärchen Mitte 20 kommen.
Na ja, schaun wir.
Dafür ist es teilweise um so witziger
Vor allem wenn man die Chaoten kennen lernt und merkt das die doch teils ganz anders sind
Moin Loki.Moin Ihr Süßen
Das Wetter schickt sich wohl an, etwas besser zu werden.
Servus JackelMoin Loki
Na muss ja mal was passendes kommen
Guten Morgen Schnucki...
Guten Morgen Hane.Moin zusammen.
*Kamin auskehr und Feuer mach*
Tja, da musste wohl durchNabend! So von nem Wochenende am See wiedergekommen...nichts gegangen. Und ab morgen wieder arbeiten uuund was für die Uni tun. Ich mag nicht
Jo geht mir ja ned anders Ich hab auch kein bock,muss aber morgen nach Leipzig.Nützt ja nichts!
Jo geht mir ja ned anders Ich hab auch kein bock,muss aber morgen nach Leipzig.