Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist mir bewusst .
An der Schule ist vieles totaler Quatsch :o
Augen zu und durch:D
Ich hatte mal den Spitznamen Rambo - dass war nicht schön. ;)

*grölend vor lachen auf dem Boden wälz* das glaubst du doch wohl selber nicht! :D
Also das passt ja gar nicht zu dir:o

Ich Arsch hab ganz vergessen das meine Ex nachher kommt:o Zum Glück hat sie grad angerufen, jetzt aber ganz ganz schbell Wohnung putzen und Betten neu überziehen:o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Augen zu und durch:D

Also das passt ja gar nicht zu dir:o

Ich Arsch hab ganz vergessen das meine Ex nachher kommt:o Zum Glück hat sie grad angerufen, jetzt aber ganz ganz schbell Wohnung putzen und Betten neu überziehen:o

Ohauerha!
Dann mal schnell. :D

Rambo bei nem Mädchen?!
Hab ich auch noch nicht gehört.

Tzzz .
Sonst komm ich immer mit sowas wie " paar aufs Maul? "
Dich nehm ich in Arm und werd ausgelacht .
Frechheit :ugly::ugly::ugly:

;)

Du darfst mich gern in den arm nehmen. Vielleicht hilft es ja doch. :heart:

Rambo war auch nicht nett. Ich hab nur zurückschlagen, ich hab mir eben nicht alles gefallen lassen...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.959
937
128
NordseeKüste

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ist eh der leichteste Teil:o Find ich jedenfalls. Ich fand Buchhaltung extrem trocken und unnötig. Keine Mensch macht noch ne klassische doppelte Buchhaltung.Man hat mittlerweile so komische Dinger,PC oder so ähnlich heißen die, da gibts so komische Programme drauf. Aber wir mussten noch alles von Hand machen:o

Müssen wie auch...

doppelte Buchführung? hab ich immer gern gemacht. Da muss der Laden halt stimmen...

Die Buchführung mach ich bei uns kplt. mit unserer Software auf dem PC alleine. Neu geschriebene Rechnungen werden direkt in die Buchhaltung übernommen. Eingangsrechnungen und Kostenbelege werden nach Vorgangsart gebucht und gegengebucht.

Hinweis! Achtung! Es gibt keine Unkosten. Unkosten wären Nichtkosten und sind damit überhaupt keine Kosten. Immer daran denken: es gibt nur Kosten! Alles andere ist Blödsinn.

Bescheid weiß!!!
.

• Like
Reaktionen: DarkMudFighter

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Joa han Haushalt gemacht und zuzerschlagen ich mich mit den Ordnern

Bei euch?
+1 hat am WE Dienst und ich werde morgen noch Staub saugen und den Boden wischen.

Heute hab ich etwas zu lange geschlafen, dann erst mal gefrühstückt, vom Freitag noch liegengebliebene Büroarbeiten erledigt und heute Nachmittag noch etwas im Garten aufgeräumt.

Muss eh etwas langsamer machen und mir mehr Zeit lassen. Bin halt nicht mehr der Jüngste. Wenn ich dann etwas schneller mache, dann meldet sich der Körper mit der Warnung "Mach das nie, nie wieder"...

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.959
937
128
NordseeKüste
+1 hat am WE Dienst und ich werde morgen noch Staub saugen und den Boden wischen.

Heute hab ich etwas zu lange geschlafen, dann erst mal gefrühstückt, vom Freitag noch liegengebliebene Büroarbeiten erledigt und heute Nachmittag noch etwas im Garten aufgeräumt.

Muss eh etwas langsamer machen und mir mehr Zeit lassen. Bin halt nicht mehr der Jüngste. Wenn ich dann etwas schneller mache, dann meldet sich der Körper mit der Warnung "Mach das nie, nie wieder"...
Na dann hast du ja auch ordentlich was gemacht :)