Reiður Loki
VIP-Saufziege
IgittAls ich auf der Meisterschule war hatten wir jeden Samstag Schule und zwar 8 Stunden.
IgittAls ich auf der Meisterschule war hatten wir jeden Samstag Schule und zwar 8 Stunden.
Hab doch nie was anderes behauptetJa, aber ich fühl mich ausgesprochen wohl damit
Und deiner is jetzt auch nicht gerade klein.
Also der Dachschaden
Oh geil essen
Is ja nur en Jahr Und mir hat schule wieder richtig Spaß gemacht Allerdingd gings Samstags oft seeeeehr lange Da war Teil 4,der Psychoteil und wir hatten en Lehrer mit extremen Einstellungen und die Diskussionen waren doch sehr emotional und lang.
Na und? Faules VolkHab doch nie was anderes behauptet
Ich mag meinen dachschaden. Ist n tolles Panorama Fenster und es regnet rein.
Ich mag Wasser
Oh geil essen
Weil ich mo di mi jeweils 10 Stunden unterrichtet habe .
Teil 4 hab ich in den SommerferienIs ja nur en Jahr Und mir hat schule wieder richtig Spaß gemacht Allerdingd gings Samstags oft seeeeehr lange Da war Teil 4,der Psychoteil und wir hatten en Lehrer mit extremen Einstellungen und die Diskussionen waren doch sehr emotional und lang.
Unser Dozenten haben auch keine Lust samstags zu unterrichten.Na und? Faules Volk
Ist eh der leichteste Teil Find ich jedenfalls. Ich fand Buchhaltung extrem trocken und unnötig. Keine Mensch macht noch ne klassische doppelte Buchhaltung.Man hat mittlerweile so komische Dinger,PC oder so ähnlich heißen die, da gibts so komische Programme drauf. Aber wir mussten noch alles von Hand machenTeil 4 hab ich in den Sommerferien
Ich sag ja, faules VolkUnser Dozenten haben auch keine Lust samstags zu unterrichten.
Das müssen wir selber machen .
Das Kann Ich ja auch, war mal richtiggehend berüchtigt dafür - aber nee, ich will lieber lieb sein, solange das geht.Glaub ich dir aufs Wort
Darft ruhig auch mal Zähne zeigen
Müssen wie auch...Ist eh der leichteste Teil Find ich jedenfalls. Ich fand Buchhaltung extrem trocken und unnötig. Keine Mensch macht noch ne klassische doppelte Buchhaltung.Man hat mittlerweile so komische Dinger,PC oder so ähnlich heißen die, da gibts so komische Programme drauf. Aber wir mussten noch alles von Hand machen
Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellenDas Kann Ich ja auch, war mal richtiggehend berüchtigt dafür - aber nee, ich will lieber lieb sein, solange das geht.
Das ist totaler Quatsch.Müssen wie auch...
Wenn's nicht mehr geht sag Bescheid dann nehmen ich dich in Arm.Das Kann Ich ja auch, war mal richtiggehend berüchtigt dafür - aber nee, ich will lieber lieb sein, solange das geht.
Ist mir bewusst .Das ist totaler Quatsch.
Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen
Wenn's nicht mehr geht sag Bescheid dann nehmen ich dich in Arm.
Dann wirst du automatisch wieder ruhig