Iscariah
Moderator
Ja ich kann mich auch mal benehmen.Moin Isi.
So lange du Feuer im Kamin machst, hat absolut keiner was dagegen...
Ja ich kann mich auch mal benehmen.Moin Isi.
So lange du Feuer im Kamin machst, hat absolut keiner was dagegen...
Sehr gut. Du bist schon auf dem Wege der BesserungJa ich kann mich auch mal benehmen.
Im Gegensatz zu mirJa ich kann mich auch mal benehmen.
das möcht ich sehen und hören... du böser Bube, du böser...Im Gegensatz zu mir
Das wird aber nicht von dauer sein.Sehr gut. Du bist schon auf dem Wege der Besserung
Nächste Wochedas möcht ich sehen und hören... du böser Bube, du böser...
und ich dachte, du hättest endlich die Kurve gekriegtDas wird aber nicht von dauer sein.
Ne ich glaube das wird nichts mehr. Würde ja auch langweilig werden.und ich dachte, du hättest endlich die Kurve gekriegt
Huhu lokiNabend
Na ja, fast jedenfalls. Uhrzeit ist noch Nachmittag, aber hier ist es duster wie abends.
Wohnungsübergabe ist gut gelaufen, und wie konnten uns außergerichtlich einigen. Beide mit etwas Verlust, aber das ist zu verkraften. Erspart aber viele Nerven, Kosten auf beiden Seiten und Zeit. Muss man eben auch rechnen.
Und nun auf ins Wochenende
Da sagst was Eine Sorge weniger.Huhu loki
Na wenigstens hastes jetzt hinter dir
Ach übrigens.. URLAUB
Na hauptsache Wacken steht Den hab ich auch eingetragenDa sagst was Eine Sorge weniger.
Urlaub hast Du Dir aber auch redlich verdient. Ich hab bisher noch gar keinen eingetragen, außer die zwei Wochen rund um Wacken.
Ab dem 16. Ist aber auch Chef erstmal wieder 14 Tage weg. Das ist auch wie Urlaub
Zwei Mal 14 Tage im Jahr. Anfang bis Mitte Dezember und im März.Na hauptsache Wacken steht Den hab ich auch eingetragen
Dein Chef ist aber oft weg oder täuscht das?
Im Kamin Ist man von dir ja gar nicht gewöhntGuten Morgen...brr ist ja wieder ungemütlich geworden. *feuer im Kamin macht*