Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.535
128
51
Trier
Nabend :)

Na ja, fast jedenfalls. Uhrzeit ist noch Nachmittag, aber hier ist es duster wie abends.
Wohnungsübergabe ist gut gelaufen, und wie konnten uns außergerichtlich einigen. Beide mit etwas Verlust, aber das ist zu verkraften. Erspart aber viele Nerven, Kosten auf beiden Seiten und Zeit. Muss man eben auch rechnen.

Und nun auf ins Wochenende :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend :)

Na ja, fast jedenfalls. Uhrzeit ist noch Nachmittag, aber hier ist es duster wie abends.
Wohnungsübergabe ist gut gelaufen, und wie konnten uns außergerichtlich einigen. Beide mit etwas Verlust, aber das ist zu verkraften. Erspart aber viele Nerven, Kosten auf beiden Seiten und Zeit. Muss man eben auch rechnen.

Und nun auf ins Wochenende :)
Huhu loki:)
Na wenigstens hastes jetzt hinter dir:)
Ach übrigens.. URLAUB:D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.535
128
51
Trier
Huhu loki:)
Na wenigstens hastes jetzt hinter dir:)
Ach übrigens.. URLAUB:D
Da sagst was :) Eine Sorge weniger.

Urlaub hast Du Dir aber auch redlich verdient. Ich hab bisher noch gar keinen eingetragen, außer die zwei Wochen rund um Wacken.
Ab dem 16. Ist aber auch Chef erstmal wieder 14 Tage weg. Das ist auch wie Urlaub :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da sagst was :) Eine Sorge weniger.

Urlaub hast Du Dir aber auch redlich verdient. Ich hab bisher noch gar keinen eingetragen, außer die zwei Wochen rund um Wacken.
Ab dem 16. Ist aber auch Chef erstmal wieder 14 Tage weg. Das ist auch wie Urlaub :ugly:
Na hauptsache Wacken steht:D Den hab ich auch eingetragen:)
Dein Chef ist aber oft weg oder täuscht das?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.535
128
51
Trier
Na hauptsache Wacken steht:D Den hab ich auch eingetragen:)
Dein Chef ist aber oft weg oder täuscht das?
Zwei Mal 14 Tage im Jahr. Anfang bis Mitte Dezember und im März.
Und was ich dabei null begreife, ist, dass der immer nur auf die Kanaren fliegt. Der hat Geld zum Erbrechen ....
Da könnte man ja die tollsten Ziele haben.