Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.147
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Über sowas bin ich immer ganz froh:D Die Reiserei geht mir halt tierisch aufn Sack. Und das neue Auto zieht ja keine Wurst vom Brot:o Mistbock:mad:

Ich wäre ja eh für ein Tempolimit auf den Autobahnen.

Nee. Die Oide hat mich angemosert, dass ich zu viel und zu lange im Forum rumhängen würde. Muss halt mal ne Zeit lang mit angezogener Handbremse hier rumspämmen.:confused:

Wenn du vorm Fernseher wärst, wäre das dagegen ok? :confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee. Die Oide hat mich angemosert, dass ich zu viel und zu lange im Forum rumhängen würde. Muss halt mal ne Zeit lang mit angezogener Handbremse hier rumspämmen.:confused:
Die soll sich malnicht so anstellen:o Soll sich halt auch anmelden:D
Ich wäre ja eh für ein Tempolimit auf den Autobahnen.



Wenn du vorm Fernseher wärst, wäre das dagegen ok? :confused:
Nun mit meiner Karre halt ich das Tempolimit eh ein:D Der große Vorteil es gibt keine Tickets mehr:D