Namnd Phil
Na, alles im Butter?
Volles Programm bei dirAber ich glaub das brauchst du auch
![]()
Na ein Grund zum feiernJiiipp!
Eine klausur bestanden, präsentation ganz gut gelaufen (glaub ich) und der laborbericht ist fast ferig...es wird.
Über sowas bin ich immer ganz frohAch, nicht nur.
Ich bin auch froh, wenn mal ne Zeit lang nichts ansteht.
Nee. Die Oide hat mich angemosert, dass ich zu viel und zu lange im Forum rumhängen würde. Muss halt mal ne Zeit lang mit angezogener Handbremse hier rumspämmen.Namnd Alf
Bis jetzt gearbeitet?
Über sowas bin ich immer ganz frohDie Reiserei geht mir halt tierisch aufn Sack. Und das neue Auto zieht ja keine Wurst vom Brot
Mistbock
![]()
Nee. Die Oide hat mich angemosert, dass ich zu viel und zu lange im Forum rumhängen würde. Muss halt mal ne Zeit lang mit angezogener Handbremse hier rumspämmen.![]()
Die soll sich malnicht so anstellenNee. Die Oide hat mich angemosert, dass ich zu viel und zu lange im Forum rumhängen würde. Muss halt mal ne Zeit lang mit angezogener Handbremse hier rumspämmen.![]()
Nun mit meiner Karre halt ich das Tempolimit eh einIch wäre ja eh für ein Tempolimit auf den Autobahnen.
Wenn du vorm Fernseher wärst, wäre das dagegen ok?![]()
Nein. Weil wir beide ja im Wohnzimmer vor der Glotze hocken, bzw. liegen. Nur dass ich halt zusätzlich noch mit dem Läppi zugange bin.Wenn du vorm Fernseher wärst, wäre das dagegen ok?![]()
Hab ich ihr auch schon empfohlen und sie selbst traut sich halt noch nicht richtig ran.Die soll sich malnicht so anstellenSoll sich halt auch anmelden
![]()