Blake
Schnucki
Das kann gut sein.Kommt vom Allgäuer Brauhaus in Kempten... ist ja nur ca 50 km von hier.
Es ist jedenfalls lecker
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Das kann gut sein.Kommt vom Allgäuer Brauhaus in Kempten... ist ja nur ca 50 km von hier.
Schade.Nur so nebenbei.
Schade.
Heut is mir langweilig
Morgen werd ich wohl einiges zu tun haben
Nö, diese Woche bin ich mal daheimBist du wieder irgendwo in Deutschland unterwegs?
Nö, diese Woche bin ich mal daheim
Ich hoffe die nächsten beiden auch,ich hab nämlich einiges hier zu erledigen![]()
Na ich hoffe malNa, das klingt doch gut mit dieser Woche.
Dann halte dich ran, wenn du Zeit haben solltest.![]()
Na ich hoffe malMorgen und Freitag ist ziemlich voll vom Geschäft her,aber der Donnerstag ist locker, mal sehn was ich hinbekomm
Gehst du eigentlich aufs dark easter metal meeting
Sagst mir dann noch genauer wann du da bist. Ich werde wahrscheinlich fürn Tag runterfahrenJa, allerdings interessieren mich dieses mal glaub ich gar nicht so viele Bands.
Ich hoffe auf eine gute geballtheit meiner Bands in der jeweiligen Mitte des Tages, damit ich erst später kommen brauche und eher gehen kann.![]()
Sagst mir dann noch genauer wann du da bist. Ich werde wahrscheinlich fürn Tag runterfahren![]()
OkIch bin an beiden Tagen da.![]()
OkDann kann ichs mir ja noch aussuchen
Wahrscheinlich aber SonntagKann ich Montag noch auf die faule Haut
![]()
Volles Programm bei dirDie Tagesaufteilung steht ja schon.
In den Tagen habe ich viel vor. Sa+So das Dark Easter, am Montag hat mein Bruder Geburtstag, am Dienstag spielen Krisiun und am Donnerstag geht es Richtung KiT. Zum Glück habe ich die Woche frei.![]()