Jackel
W:O:A Metalgod
Ja,vor allem erfolgreich, deswegen ja das BierÄrgern bringt jetzt auch nichts mehr.
War es wenigstens ein nettes Treffen mit dem Kumpel?
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Gut dafür hats sichs gelohnt
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ja,vor allem erfolgreich, deswegen ja das BierÄrgern bringt jetzt auch nichts mehr.
War es wenigstens ein nettes Treffen mit dem Kumpel?
ja, das ist mir auch zu spät aufgefallen. Bin halt einfach zu alt, oder lese nicht richtig, oder zu schnell...Du sollst dich doch garnicht schämen, sondern Jackel![]()
Soviel wie ein SchokoriegelJoa ein Bier hat schon ein paar Kalorien.
Und wie hatte sie reagiert?
Nachdem sie nach und nach ein paar selber kennengelernt hat war es ok.
da sie keine Angst vor weiblichen Umgang braucht, war es eher der schlechte Umgang.Hatte sie Angst wegen schlechtem oder weiblichen Umgang?
Na ja, sie kennt ja schon einige auch vom TPT. Aber es ging halt darum, dass ich ihr nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie von mir eigentlich erwarten dürfte.Nachdem sie nach und nach ein paar selber kennengelernt hat war es ok.
Das war mir schon klar.Na ja, sie kennt ja schon einige auch vom TPT. Aber es ging halt darum, dass ich ihr nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie von mir eigentlich erwarten dürfte.
Alle???Das war mir schon klar.
Das wir alles vernünftige und seriöse Leute sind weiß sie ja seit dem TPT![]()
Na gut. Dann halt doch alle.ne ne. Kubbi ist ausm Schneider...
Auf welchem TPT war sie denn????Das wir alles vernünftige und seriöse Leute sind weiß sie ja seit dem TPT![]()
Wir reden von Alfs +1Auf welchem TPT war sie denn????
SChon klarWir reden von Alfs +1