Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ich hoffe mal:) Morgen und Freitag ist ziemlich voll vom Geschäft her,aber der Donnerstag ist locker, mal sehn was ich hinbekomm:)

Gehst du eigentlich aufs dark easter metal meeting

Ja, allerdings interessieren mich dieses mal glaub ich gar nicht so viele Bands.
Ich hoffe auf eine gute geballtheit meiner Bands in der jeweiligen Mitte des Tages, damit ich erst später kommen brauche und eher gehen kann. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ok:) Dann kann ichs mir ja noch aussuchen:D
Wahrscheinlich aber Sonntag:) Kann ich Montag noch auf die faule Haut:)

Die Tagesaufteilung steht ja schon.
In den Tagen habe ich viel vor. Sa+So das Dark Easter, am Montag hat mein Bruder Geburtstag, am Dienstag spielen Krisiun und am Donnerstag geht es Richtung KiT. Zum Glück habe ich die Woche frei. :)