Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Nichts! Ne nicht geschafft. Waren in keiner Unfallchirurgie :) vllt nächsten Smastag. Pack jetzt mal ne Bandage drum, damit sich das mal entspannt und entlastet. Dann weiterschauen
Bei meinem Mann wurde vier!!! Monate nach seinem Motorradunfall ein Bruch im Handgelenk festgestellt, der dann natürlich schon wieder verheilt war. Die hatten sich nur auf die fiese Schulterverletzung konzentriert und seine Schmerzen an der Hand als alles Mögliche runtergespielt.
An Deiner Stelle würde ich da nicht noch ewig warten.
Wir kann man als Sani nur so unvernünftig sein :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.705
13.078
128
Krötis Kissen
Bei meinem Mann wurde vier!!! Monate nach seinem Motorradunfall ein Bruch im Handgelenk festgestellt, der dann natürlich schon wieder verheilt war. Die hatten sich nur auf die fiese Schulterverletzung konzentriert und seine Schmerzen an der Hand als alles Mögliche runtergespielt.
An Deiner Stelle würde ich da nicht noch ewig warten.
Wir kann man als Sani nur so unvernünftig sein :o

Aber genau aus dem Grund. Wir und die Notaufnahmen hassen genau diese Patienten "mhhh mir tut seit 4 Wochen hier was weh! Immer wenn ich da drücke tuts hier weh! Seit 3 Wochen Rücken. Heute aber Schlimm!"
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Aber genau aus dem Grund. Wir und die Notaufnahmen hassen genau diese Patienten "mhhh mir tut seit 4 Wochen hier was weh! Immer wenn ich da drücke tuts hier weh! Seit 3 Wochen Rücken. Heute aber Schlimm!"
Das war bei uns ein wenig anders.
Hat ja aber auch niemand gesagt, dass Du vier Wochen warten sollst.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei meinem Mann wurde vier!!! Monate nach seinem Motorradunfall ein Bruch im Handgelenk festgestellt, der dann natürlich schon wieder verheilt war. Die hatten sich nur auf die fiese Schulterverletzung konzentriert und seine Schmerzen an der Hand als alles Mögliche runtergespielt.
An Deiner Stelle würde ich da nicht noch ewig warten.
Wir kann man als Sani nur so unvernünftig sein :o
Wie gehts eigentlich deim +1? Ist das Handgelenk wieder in Ordnung?