Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.955
19.805
128
50
Trier
Wie gehts eigentlich deim +1? Ist das Handgelenk wieder in Ordnung?
Soweit gut :) Danke der Nachfrage :)
Das Handgelenk ist laut Chefarzt zwar nicht optimal zusammengewachsen, aber doch so, dass man nicht ranmuss, solange es keine Probleme macht. Die Schmerzen sind inzwischen weg.
In der Physio passen sie halt jetzt auf. Die haben da halt immer dran rumgezerrt.

Und bei Dir in Berlin? So schlimm wie angekündigt? Ich hoffe ja, dass nicht.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na nicht optimal, oder?

Viel schlimmer:o Bin gesundheitlich schwer angeschlagen, bin aber trotzdem los und bin in der Filiale erstmal angegangen worden in übelster weise:o Das war schon fast ne Drohnung, hab die Arbeit abgebrochen, muss wohl aber wieder ran.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.955
19.805
128
50
Trier
Sollte man glauben:o Aber so Leute gibts einfach. Ist mir jetzt so aber auch noch nie passiert. Vorallem ich war ja grad das erstemal da und bevor man anfängt werden erstmal Drohungen ausgesprochen, Leute gibts, das kann man manchmal gar nicht fassen.
Bei sowas bin ich ja innerhalb von Sekunden auf 180 :mad:
Einmal hab ich einen Mandanten derart zusammengeschisses nach einer solchen Attacke, dass ich dachte, jetzt bin ich meinen Job los.
War aber nicht so. Chef hat den Mandanten nochmal zusammengefaltet, was ihm einfällt, mich so anzumachen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei sowas bin ich ja innerhalb von Sekunden auf 180 :mad:
Einmal hab ich einen Mandanten derart zusammengeschisses nach einer solchen Attacke, dass ich dachte, jetzt bin ich meinen Job los.
War aber nicht so. Chef hat den Mandanten nochmal zusammengefaltet, was ihm einfällt, mich so anzumachen.
Ja es gibnt einfach Leute die haben null Anstand:o Sieht man ja immer wieder.
Aber jetzt lieber nicht mehr dran denken:)
Was treibst du heut noch? Ich gammel ja im Hotel rum und pflege meine Erkältung:o Nervt:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.955
19.805
128
50
Trier
Ja es gibnt einfach Leute die haben null Anstand:o Sieht man ja immer wieder.
Aber jetzt lieber nicht mehr dran denken:)
Was treibst du heut noch? Ich gammel ja im Hotel rum und pflege meine Erkältung:o Nervt:ugly:
Hab gerade das Essen aufm Herd, und danach noch das SperrmüllSchränkchen weiter streichen.
Und glotzen und Forum :)