Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hey Hane:)
Da steckt man auch immer Geld rein:o
Aber sonst läuft die Mähre?
Ja sonst läuft die Karre.
Gestern hat mir noch einer erzählt, dass man sich alle 5-7 Jahre ein neues Auto kaufen muss.
Warum? Meines ist jetzt gerade richtig schön eingefahren. Mit 452.000 km gibt es keinen Grat mehr im Motor, der noch irgendwo reiben könnte.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja sonst läuft die Karre.
Gestern hat mir noch einer erzählt, dass man sich alle 5-7 Jahre ein neues Auto kaufen muss.
Warum? Meines ist jetzt gerade richtig schön eingefahren. Mit 452.000 km gibt es keinen Grat mehr im Motor, der noch irgendwo reiben könnte.
Der Motor ist wirklich eingefahren:D
Also die Laufleistung ist schon erheblich. Die halbe Million schaffste noch:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also ich nicht. Und unser Weihnachtsmarkt hier ist eine einzige Katastrophe. War grad heute Abend dort. Enttäuschung auf der ganzen Linie. Und dann sind noch an ein paar Glühweinständen die Betreiber wohl selbst die besten Gäste...
Das kommt vor:ugly: Denen schmeckt halt ihr Glühwein :D Aber gibt ja sicher noch mehr Märkte bei euch da unten:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.443
21.674
128
51
Trier
Also ich nicht. Und unser Weihnachtsmarkt hier ist eine einzige Katastrophe. War grad heute Abend dort. Enttäuschung auf der ganzen Linie. Und dann sind noch an ein paar Glühweinständen die Betreiber wohl selbst die besten Gäste...
Das klingt tatsächlich unschön. Find ich sehr schade :( Gerade die kleinen Märkte sind hier immer sehr schön, und es gibt viele tolle Stände.

Kann man so sagen
Sie wünscht sich en Jahresabo von ihrem Sonntagsblatt:o Na wenns ihr gefällt:) Ich kann damit so gar nix anfangen.
Und dann vllt noch was für die Gesundheit,selber kauft sie ja nix.
Hauptsache, sie ist froh damit :heart:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Der Motor ist wirklich eingefahren:D
Also die Laufleistung ist schon erheblich. Die halbe Million schaffste noch:D
Sicher. Hab auch nix dagegen, wenn die Karre auch noch die ganze Million schafft.
Schon jemand in Weihnachtslaune?
Nix weis, bloß Stress und kein Duft von Plätzchen, das einzige was an Weihnachten erinnert ist der Kram, den se im Radio spielen, das ich nicht mehr anmache.
Woher soll da Stimmung kommen?