Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das klingt tatsächlich unschön. Find ich sehr schade :( Gerade die kleinen Märkte sind hier immer sehr schön, und es gibt viele tolle Stände.

Hauptsache, sie ist froh damit :heart:
Genau das ist es:)
Ich hatte malne Ex,die wollte unbedingt nur ne Pfanne zu Weihnachten, Bekam sie auch,aber in der Pfanne war dann noch ne Kette mit Anhänger und passende Ohringe. Hat sie aber erst Stunden später enteckt:D
Sicher. Hab auch nix dagegen, wenn die Karre auch noch die ganze Million schafft.

Nix weis, bloß Stress und kein Duft von Plätzchen, das einzige was an Weihnachten erinnert ist der Kram, den se im Radio spielen, das ich nicht mehr anmache.
Woher soll da Stimmung kommen?
Das wär dann wirklich was besonderes:D Aber wer wieß:)

Ja, genau so gehts mir auch. Heiligabend bin ich eh daheim, hoffentlich kommt wenigstens was gscheites im Fernseher

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Also, dann musst halt ausweichen:) Direkt hier haben wir gar keinen,ich muss entweder nach Esslingen,oder Nürtingen.

Ja. Und ich wäre so gerne noch auf den Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt gefahren. Aber alleine ist's halt blöd, mit der Bahn oder mit dem Auto so weit zu fahren (ca. 170 Km einfach).

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Also so gut ist der auch wieder nicht. Soweit würd ich fürn Konzi fahren,aber nicht fürn Weihnachtsmarkt.
Wir wären ja am Sa., 22.12. mit dem Zug nach Esslingen zum Markt gefahren, hätten dort unser Jungvolk aus Pforzheim getroffen und wären dann mit denen und dem Auto zu uns nach Hause gefahren, aber leider ist ja schon am 21.12. Schluss mit dem Markt, aber die müssen ja am Freitag noch arbeiten...

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir wären ja am Sa., 22.12. mit dem Zug nach Esslingen zum Markt gefahren, hätten dort unser Jungvolk aus Pforzheim getroffen und wären dann mit denen und dem Auto zu uns nach Hause gefahren, aber leider ist ja schon am 21.12. Schluss mit dem Markt, aber die müssen ja am Freitag noch arbeiten...
Ja das ist dann doof. Hätten se en Tag länger machen sollen